elapor

  1. F

    LiPos in Elapor Flieger befestigen

    Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe vor wenigen Tagen meinen ersten Flug mit einem EasyStar gemacht und bekomme ihn rauf und auch wieder runter, toi toi toi bisher nur mit leichten Macken. Was mich immer etwas ärgert ist die Befestigung der Akkus im Flieger, mit dem...
  2. Christian Abeln

    Multiplex Extra 330SC - Eine schaumige Überraschung

    MULTIPLEX Extra 330SC Eine schaumige Überraschung Chistian Abeln Am 31. August 2016 fand eine MULTIPLEX-Neuheitenpräsentation auf dem Sonderlandeplatz Bruchsal statt, an der Dank einer Einladung auch :rcn: teilgenommen hat. Dort wurde neben anderen Produkten auch die neue, in...
  3. U

    Elapor Höhenleitwerk reparieren...?

    Hallo Profis! Mein Katze hat tatsächlich meinen Elapor-Flieger angeknabbert!!! :cry: Wie würdet Ihr sowas reparieren? Gibt es da evt. eine leichte spaltfüllende Masse, sowas wie eine Spachtelmasse (könnte mann da Epoxy mit bubbles drin nehmen, dafür?) Oder würdet Ihr den beschädigten Teil...
  4. K

    Testbericht FunCub XL

    FunCub XL von Multiplex Spaßmodell aus Elapor in Extragröße Manfred-Dieter Kotting Mit dem Modell FunCub XL hat Multiplex ein universelles Spaßmodell aus Elapor im Angebot. Es handelt sich um eine deutlich vergrößerte Version der „kleinen" FunCub, garniert mit vielen neuen interessanten...
  5. Hendrik Schneider

    SOLIUS von Multiplex, eine Analyse

    SOLIUS von Multiplex, eine Analyse Hendrik Schneider Der SOLIUS von Multiplex ist seit 1½ Jahren auf dem Markt. Natürlich hat inzwischen jede Fachzeitschrift zumindest einen Bericht abgeliefert. Auch im RCN-Forum gibt es einen eigenen SOLIUS-Thread, der mittlerweile fast tausend Beiträge...
  6. T

    Weiß schäumender PU Kleber zum Ausbessern, Spalt füllen & Verkleben

    Hallo, meine Schaummodelle (EPP, ELAPOR, etc.) stellen mich regelmäßig vor folgende Aufgaben: - Einkleben von Fahrwerken (Reparaturklebung) unter gleichzeitiger Spaltfüllung von manchmal 5mm. - Ausbessern von Cuts und Löchern von Rump und Flächen Daher gibt es folgende mindest-Anforderungen...
  7. M

    Graupner Super Decathlon (1400 mm)

    Hey Leute, Ich suche schon eine Weile nach Erfahrungsberichten mit der Super Decathlon Ich wollte euch mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Flieger hat und ob dieser empfehlenswert ist :) Ich hatte davor eine Hype u can fly und einen Acromaster, und ich dachte mir das die Decathlon die...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten