mpx

  1. obmar

    Ladegerät / Netzteil Polaron EX 800W Graupner

    Biete neuwertigen Computerlader aus Überbestand an - keine Gebrauchsspuren - Funktionen getestet, alles O.K. 2 Ausänge a 400W, zusätzlich 12V-Ausgang für weiteren Lader, 2x USB-Buchsen + weitere Anschlüsse Das Gerät läßt keine Wünsche offen bezügl. Accutypen wie LiPo, LiLo, LiFe usw., auch...
  2. D

    Himax 3528 800KV

    Aufräumaktion: Verkaufe einen MPX Himax HC3528 Aussenläufer Motor mit 800KV. Passend für 2S - 3S Motor der 450 Watt-Klasse, für 3D-Flugmodelle von 1200 g bis 1600 g, für Kunstflugmodelle bis 2200 g, für Trainermodelle bis ca. 2700 g sowie für Segelflugmodelle bis 4500 g. 2S LiPo, Prop: 14" x...
  3. D

    MPX ROXXY C42-50-07

    Aufräumaktion: Verkaufe einen MPX Roxxy C42-50-07 Aussenläufer Motor mit 720KV. Passend für 3S - 5S Technische Daten: Hersteller: Multiplex Typ: Outrunner Nenndrehzahl [kv]: 720 Min. Betriebsspannung [V]: 10,0 Max. Betriebsspannung [V]: 20,0 Dauerstrom [A]: 50,0 Leistung [W]: 810...
  4. Y

    Multiplex Spannungssensor für M-LINK / MPX

    Hallo, verkaufe hier einen Multiplex Spannungssensor. Der Sensor wurde mit Tesa eingewickelt damit die Schritt geschützt ist. Sollte sich aber entfernen lassen. Spannungs-Sensor Technische Daten : Messbereich: 0 ... 50 V Auflösung: 0,1 V Abmessungen (LxBxH): 30 x 15 x 7 mm Gewicht: ca. 10 g
  5. christaunduwe

    Tragflächen ähnlich LS 3 von MPX mit Störklappen und QR, lackiert, ca. 3,30m

    Tragflächen ähnlich LS 3 von MPX mit Störklappen und QR, lackiert, ca. 3,30m Zum Verkauf stehen die Tragflächen mit den gelben Applikationen. Zum Vergleich liegen die Original LS 3 Tragflächen mit den roten Applikationen daneben. Nur Abholung in Niederkassel zwischen Köln und Bonn. Bruch...
  6. S

    Huckepackgestell für MPX Funcub XL

    Hi Leute, ich möchte euch hier ein Huckepackgestell für die Funcub XL (auch ND) von Multiplex vorstellen. Ich habe es zusammen mit einem Kollegen entworfen, der zeitweise aufgrund einer Verletzung nur "einhändig" Modellfliegen konnte, und somit auf einen Zweiachssegler zurückgreifen musste...
  7. Oxymoron

    Funwing - Das Modellflug Festival am 23.+ 24. Mai 2020

    Funwing - Das Modellflug Festival vom 23.-24. Mai 2020 auf dem Flugplatz des LSV Bruchsal. Multiplex und FMT sind die Organisatoren dieser neuen Veranstaltung. Es ist eine durchaus begrüßenswerte Initiative zur Promotion des Flugmodellbaus: Quelle: funwing.de
  8. F

    Multiplex Software RX Data Manager V 1.2.8

    Werte Fliegerkollegen Ich bin am Updaten meiner bewährten 35MHz "Collection" und suche dazu die ehemalige Software von MPX. Die letzte Version war so glaube ich jedenfalls die V.1.2.8. Sie ist ab ca. 2015 (?) von MPX freigegeben worden. Leider habe ich im IN nur die ältere Version V.1.2.5...
  9. smartrobert

    Projekt MPX Dogfighter Clon - oder wie daraus ein Glühwürmchen wird.

    Noch vor drei Jahren waren "Schaumwaffeln" für mich tabu - diese meine Ansicht hat sich mit dem MPX Dogfighter geändert. Ein gelungenes Design, gutmütig, wendig, kofferraumfreundlich - ganz einfach unkompliziert. Das sind meine Gründe :) So wie es den Anschein hat, wird der "Dogi" leider...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten