download

  1. Peter2

    Kleiner Uhu von 1984 auf outerzone verfügbar

    Liebe junggebliebene Freiflieger :-) Es gibt seit Kurzem diesen Plan zum Download. Da bereits 500 Downloads getätigt wurden, scheint das Intetesse groß zu sein. Liebe Grüße und allen weiterhin ganz viel Freude mit unserem schönen Hobby, Peter Ich finde die geschichtliche Entwicklung hier...
  2. Pascal Eckert

    Bauplan: Indoor Wilga

    Hallo, ich will euch meine konstruierte Wilga vorstellen. Dieses Modell besticht durch seine unkonventionelle Bauart und bringt eine super Optik mit. Die „Olga“ kann nicht nur entspannte Kreise ziehen, sondern auch starke 3D Manöver zaubern. Mit optionalen herunterfahrbaren Querrudern lässt sie...
  3. S

    Spektrum DX6 Firmware Downloadlink?

    Hallo, ist es möglich die aktuelle Firmware der DX6 von Spektrum ohne Registrierung herunterzuladen? Oder kann Sie mir jemand alternativ zusenden, mit Hashwert wenn es sowas gibt? Ich möchte gerne die Firmware aktualisieren. Vielen Dank! Saxonia
  4. E

    www.rc-modellflugzeuge.9gb.eu

    Willkommen auf der Webseite über RC-Modellflugzeuge. Hier finden Sie diverse Baupläne zum Download damit Sie die Modelle nachbauen können. Die Baupläne befinden sich alle im .zip Format und müssen nach dem Download entpackt werden. Anschließend können die PDF-Daten ausgedruckt werden und der...
  5. Konrad Kunik

    Bilder im Forum hochladen

    Bilder im Forum hochladen von Eckart Müller. Dieser Text ist nicht mehr aktuell, da inzwischen eine andere Forensoftware genutzt wird! Ein Posting wird durch ein Bild, eine Zeichnung/Grafik erst so richtig interessant. Manche Zusammenhänge lassen sich ohne Bild bzw. ohne Zeichnung/Grafik...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten