trimaran

  1. B

    Multihull selber drucken

    Hallo, möchte alle Freunde von kleinen RC-Multihulls darauf aufmerksam machen: https://www.rc3dmarket.com/myboat Grüsse
  2. Hydroptere

    10th Flevo Cup 2022, 6. bis 8. Mai 2022

    Hallo Freunde der Mini40 - Klasse! Seit heute ist die Registrierung zum 10. Flevo Cup unter folgendem Link wie gewohnt möglich. Ich freue mich anlässlich des 10-jährigen Jubiläums über eine rege Teilnahme.
  3. Konrad Kunik

    Becker-Ruder

    Becker-Ruder Michael Scharmer (IOMchen) Aus dem Forum von :rcn: Als ich damals meinen ersten Katamaran gebaut hatte, wies der eine Breite von nur 90 cm auf. Mein Ziel war es, damit das Wendeproblem von Katamaranen zu verkleinern. Der Kat fuhr sehr gut, er ließ sich relativ problemlos...
  4. Konrad Kunik

    Baubericht TRI 07

    Baubericht TRI 07 Karl Schmidt Erstveröffentlichung 19.12.2006 Nachdem ich drei Prototypen gebaut hatte und mit TRI 06 eigentlich recht zufrieden war, fand ich das RC-Network-FORUM und habe fleißig gelesen und gefragt. Mit meinem TRI 06 im Auto ging es im Juli 2006 nach...
  5. Konrad Kunik

    Katamarane - Erfahrungen mit der aktuellen Version

    Erfahrungen mit dem aktuellen Katamaran Michael Scharmer Dieser Bericht basiert auf meinen Erfahrungen mit der Lösung von Problemen bei verschiedenen Multihulls und vor allem beim Katamaran. Vielleicht ist das für den interessant, der beabsichtigt, einen Katamaran zu bauen. Mein beruflicher...
  6. A

    Suche Spantenriss

    Hallo, Ich suche einen Spantenriss zum Bau einer Adastra oder Earthrace. Im wesentlichen geht es mir da um den Hauptrumpf. Wenn mir da jemand behilflich sein könnte, wären die kalten tage gerettet ;) Danke im Vorraus
  7. N

    Im Rausch der Geschwindikeit

    Liebe Schiffsmodellbaufans, heute ist es wieder soweit: Unsere Zeitschrift SchiffsModell Ausgabe 11/2011 hat heute ihren Erstverkaufstag! Diese Themen warten unter anderem auf Sie: Zu Anfang gibt's eine weitere Folge der Serie "Wachboote der Volksmarine". Dieses Mal stellt unser Autor Dr. G...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten