altis

  1. E

    Altis Nano

    Hallo, ich bekommen einen Altis Nano nicht zum Arbeiten am Jeti Sender DC16. Die FW 1.9 ist aktuell. Com ist auf Jeti Model Duplex Ex eingestellt. Am Sender wird er auch angezeigt, aber die Werte für Vario, Höhe etc. sind sowohl am Sender als auch am Nano-Display immer nur 0 (Null). Wenn ich...
  2. A

    Hilfe mit Altis Nano an Hott

    Hallo Allerseits, ich habe mir einen Altis Nano gegönnt und bekomme die Telemetrie nicht zum "Laufen". Mein Sender MX20 hat Firmware 1.141, die Empfänger habe ich nie upgedated, sind also wie gekauft Neue wie Alte dabei. Also folgendes: Ich habe natürlich den Flight Manager (Software für...
  3. Peter 64

    Foto vom Display von F5J-Loggern

    Liebe Kollegen, ich bin gerade dabei, so eine Art Merkzettel für F5J-Zeitnehmer zu erstellen. Den kann man ihnen dann auf ihr Klemmbrett kleben, so daß sie einen Spickzettel haben, worauf zu achten ist. Hierfür bräuchte ich Fotos von der Display-Darstellung der Anfangshöhe und der...
  4. T

    Altis V4 - Empfängerstrom??

    Hallo, wer hat Erfahrungen damit, bei einem F5J - Modell (umgebautes F3J Modell mit 6 x Futaba 3150) mit SBEC Regler den Empfängerstrom über den Altis V4 - Logger laufen zu lassen. D.H. Altis in den Empfänger stecken, anderes Kabel in den SBEC Ausgang des Reglers, keinen anderen Stromanschluss...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten