multiplex

  1. H

    EasyGlider 4 von Multiplex

    Zum Verkauf steht ein EasyGlider 4. Das Modell wurde vor ca. 3 Jahren in der RR-Version gekauft und eher selten geflogen. Es weist nur geringe Gebrauchsspuren auf und musste nie repariert werden. Mit dabei ist: Modell EasyGlider4 3x Akku MPX EVO 2200 3S inkl. Akkuschiene Bauanleitung und...
  2. U

    Multiplex FunWing RR

    Multiplex FunWing RR kpl. Motor,Regler,Servos Daten siehe Multiplexseite. Bei Fragen gerne melden aber bitte nur wenn ernsthaftes Interesse besteht. Nicht zu vergessen: Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme...
  3. B

    Multiplex Cockpit MM Sender Set

    Hallo Zum Verkauf steht ein Multiplex Cockpit MM Sender-Set 35MHz. Folgende Teile gehören zum Verkaufsumfang: Sender Cockpit MM Empfänger UNI4 Senderpult in Carbon-Optik, samt Regenhaube mehrere Servokabel für das Multiplex Stecksystem Ladekabel USB Simulator Interface Kabel Dokumentaionen Im...
  4. Jerry-Boy

    2x RX-16-DR Pro M-link MPX

    Hallo, Ich biete hier zwei RX-16-DR pro Empfänger von Multiplex zum Kauf an. Beide sind in einem sehr guten Zustand. Es sind bei beiden Empfängern jeweils die Halteklammer dabei. Einzelpreis: 110€ Setpreis: 200€ Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Art...
  5. wolkenjaeger

    Stromversorgung Multiplex MPX Safety Switch Pro Akkuweiche. Nagelneu in Originalverpackung.

    Hallo, leider habe ich mir versehentlich die falsche Akkuweiche bestellt. Sie ist klein, sieht sauber aus und kann 15A Dauer bzw. 30A Peak. Bei MPX kann ja alles nachgelesen werden. Geliefert wurde sie letzte Woche und ich habe nur kurz reingeschaut. Also wirklich neu! Da ich eine mit...
  6. H

    Welche Sender können für Weatronic Empfänger verwendet werden?

    Hallo Zusammen, ich habe noch einige Weatronic Empfänger, die ich mit einem Graupnersender und WEA Mudul betreibe. Nun möchte ich mir einen neuen Sender zulegen z.B. Multiplex oder Powerbox und wollte wissen, ob diese neuen Sender auch ohne WEA Modul mit den Weatronic Empfängern (z.b. Micro 12...
  7. R

    Vintage Taxi I von Graupner mit Schwimmern 1961

    Hallo, Ich verkaufe hier eine sehr sauber gebaute Taxi I von Graupner von 1961. Das Modell wurde genau nach Werks Design lackiert. Das Modell ist top und unverbastelt und wartet nur darauf aus dem Schlaf befreit zu werden.
  8. N

    Alpha 21 Bausatz Multiplex/Neu

    Aus Auflösung. Kann mit und ohne Querruder gebaut werden. Dreiteilige Flächen für kleines Packmass.Unverbastelt.Privatverkauf-keine Garantie. Lg.Werner
  9. W

    Multiplex FunRay RR

    Gleich vorneweg: Keines meiner Modelle wird verschickt - mir ist einerseits der Aufwand und auch das Risiko zu groß, andererseits soll jeder Interessent das Modell sehen und nicht die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen! Das Modell wurde sauber aufgebaut, abweichend zur Bauanleitung wurden 2...
  10. T

    Akku-Ladegerät Multiplex Power Peak E7

    mit Ladekabel und Balancer Board HX Laden, Entladen, Lagern (Li-XX), Lade -Entladezyklen (Ni-XX), Balancieren (Li-XX), Einzelzellen Spannungsanzeige (Li-XX), Warn- und Sicherheitsfunktionen, BID-System Privatverkauf , also keine Garantie oder Rücknahme. Zahlung bar bei Abholung, ansonsten bei...
  11. G

    Multiplex Bluetooth Modul

    Verkaufe Multiplex Bluetooth Modul, 45188.
  12. G

    Multiplex GPS V2 Sensor für M-Link Empfänger

    Biete Multiplex GPS V2 Sensor für M-Link Empfänger MPX Best.-Nr.: 85417
  13. L

    Multiplex RR Pacer

    Verkaufe neuen unbenutzten nicht Geöffneten Multiplex RR Pacer Antriebsmotor ROXXY BL Outrunner C27-32-1000kV Regler Multiplex MULTIcont BL-20 Propeller 10x4,7" 4 Servo MS-12014- digi Kleinteile aufgebrachtes Dekor ausführliche Anleitung Spannweite (mm) 1150 Bauzeit in Minuten 60 Material...
  14. M

    Multiplex RX 9 SYNTH DS IPD Empfänger

    Hallo zusammen, hier biete ich einen 35 MHz 9 Kanal Empfänger von Multiplex an. Dies ist ein Privatverkauf gem. EU-Recht ohne Rücknahme, sowie ohne jegliche Gewährleistung.
  15. W

    Robbe Multiplex BID Chip

    Verkaufe neue Robbe/ Multiplex Bid Chips ohne Kabel. Bestell Nr.: 8472 Es sind 5 Stück vorhanden.
  16. W

    Robbe / Multiplex Bid Chip

    Verkaufe neue Robbe / Multiplex BID Chips mit Kabel 300 mm. Bestell Nr.: 8473 Es sind insgesamt 4 Stück vorhanden.
  17. holliho

    Multiplex Royal evo 7

    Biete eine gut erhaltene Royal evo 7. Sender funktioniert einwandfrei. normale Gebrauchsspuren.
  18. S

    Multiplex Condor

    Verkaufe eine Condor von Multiplex mit 4,2m Spannweite. Ich kann leider nicht viel über das Modell sagen, bin nie damit geflogen. Aber es hat definitiv einige Jahre auf dem Buckel und wurde öfter mal repariert. Sollte alles auf den Bildern sichtbar sein. Hatte auf jeden Fall mehrere...
  19. J

    Alpina Magic MPX Rarität, Spw. 3,9 oder 4,5m, bruchfrei,

    Biete hier wiederholt meine Alpina Magic an, MPX Rarität, Spw. 3,9 oder 4,5m, bruchfrei, GFK-Kabinenhaube; fliegerisch ein Traum, Abfluggewicht ca. 3800 gr. (also wie alle älteren MPX Alpinas superleicht !! ), Querruderservos in den Flächen, Störklappen werden zentral vom Rumpf aus angelenkt...
  20. E

    Multiplex Vario Sensor

    Biete Vario von Multiplex. Sehr guter, voll funktionsfähiger Zustand.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten