cockpit

  1. S

    IISI Cockpit V1

    Verkaufe ein Cockpit V1 von IISI, dieses war bei einem Scale Hubschrauber dabei, welchen ich gekauft habe. Laut Vorbesitzer voll funktionsfähig, ich kann sie jedoch nicht prüfen.
  2. H

    Sender Multiplex Cockpit SX12

    Verkaufe wenig genutzten Multiplex Cockpit SX12 Sender wegen Systemumstellung. Wurde gerade einmal ~94 Stunden genutzt und hat praktisch keine oder nur minimale Gebrauchsspuren. Wird im Originalkarton mit Anleitung und Rechnung vom März 21 verkauft . Bei Bedarf kann der Alukoffer zusätzlich...
  3. Fire Grisu

    Cockpit TopRc Sport Jet Odyssey

    Hallo, da ich letztes Jahr meine Odyssey verkauft habe, brauche ich das Cockpit nicht mehr. Hatte ich mir als Ersatz zugelegt, da meins sich verformt hat. Es sind auch die Abdeckungen vorne und hinten mit dabei. Bei Engel Modellbau gekauft, alles neu und unbenutzt. incl. Versand nach...
  4. R

    Freewing Yak 130 90mm Cockpitausbau

    Hallo, ich habe vor ein paar Wochen eine gebrauchte Yak 130 erstanden. Bei der hat die Sonne die Kabinenhaube ziemlich verformt hat, darum habe ich mich zum Computer gesetzt und zu zeichnen begonnen. Herausgekommen ist, dass Die Dateien findet ihr hier
  5. F

    Instrumente mit Funktion

    Funktionierende Instrumente für eine Fokker DR1 im Maßstab 1:3 Fritz Wegener - Bernd Woköck Anlass für die Realisierung dieser Instrumente war die Restauration einer Fokker DR1 im Maßstab 1:3 aus einem Glenn Torrance-Bausatz. Diese Bausätze sind tolle Scale-Kunstwerke mit so vielen...
  6. Konrad Kunik

    Multiplex SX 9 - erste Eindrücke

    Multiplex Cockpit SX 9 Erste Eindrücke Gerald Lehr Das Highlight beim Besuch der Messe Friedrichshafen 2015 war für mich die neue Fernsteuerung Cockpit SX 9 von Multiplex. Diesen Sender gibt es als 7- und 9-Kanalversion. Nachdem ich die Anlage gesehen hatte, dachte ich sofort: Die will ich...
  7. T

    Hawk Thomahawk M 1:3.5 Cockpit-Kabinenhaube, orig.elektr.Einziehfahrwerk

    Hallo Jet-Kollegen ! bei meiner neu entstehenden Hawk -Thomahawk im fortgeschrittenen Bauzustand bin ich im Bauabschnitt " Kabinenhaube und Cockpit " Die zu verarbeitenden Formprofile wie Bögen und Holme sind zugeschnitten. Frage: hat jemand brauchbare Fotos vom fachgerechten Einbau von vorn...
  8. V

    Gewinnspiel VOLTMASTER Aktion Flugsimulator

  9. BlackMizi

    Das "Full Scale Cockpit“ - Display

    Moin zusammen, ich habe ein Projekt gestartet für den Ausbau eines Cockpits. Die Idee dabei ist ein Cockpit näher an der Realität zu gestalten. Die Basis von heutiges modernen realen Cockpits sind Displays. Also warum sollte man diese nicht auch im Modellbau einsetzen? Das ganze bei Bedarf dann...
  10. kampfpilotin

    Servozittern Hitec HS 7950 TH an Powwerbox Cockpit SRS mit langen Servokabeln

    Hallo liebe Leute, wer kann mir helfen bei meinem Problem mit Hitec Servos 7950 TH an Cockpit SRS??? In eine Mig 29 1:6 sind im Höhenruder je zwei Servos verbaut (Kabellänge ca. 150cm in 0,5 Dicke), und mit Cockpit SRS an Matchkanal gekoppelt, auf der rechten Seite zittertn die Servos wenig...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten