xplorer

  1. A

    Maxa Pro F3J Windy HM 3,50m

    Ich verkaufe eine Maxa Pro F3J Windy HM 3,50m. Servos: 2 x X10 Mini auf Quer, 2 x DS225 auf Wölb, 2 x X12 auf Höhe + Seite. Akku: 2s LiIon 1200mAh. Empfänger Jeti R6 + Vario kann ich gegen Aufpreis drin lassen. Komplett mit Ballast-Set, Einstell-Lehre und orignal Schutztaschen-Set für Flächen...
  2. W

    Explorer Q4 für F5J

    Hallo, ich biete einen neuen, unverbastelten Bausatz für NAN Xplorer Q4 mit 4m Spannweite an Ausführung ist Standard mit knapp 1000 g Bausatzgewicht, damit flugfertig ab ca. 1400 g möglich das kleingedruckte: Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, keine Rücknahme Kontakt am...
  3. N

    Transportkoffer für XPLORER 4000

    wer stellt Koffer aus Holz, für Nanmodels Segler "XPLORER 4000 BF" mit Slimrumpf her ? Hab so was schon mal im Netz gesehen
  4. Gerhard_Hanssmann

    Xplorer 2 Umbau auf Elektro

    Hier wir der Umbau eines Xplorer 2 - 4000 Kreuzleitwerk auf Elektromotor beschrieben. Die Komponenten sollen alle durch die Kabinenhaube zugänglich sein und die Ballastierung durch die Gewichtsstangen im Rumpf soll gegeben sein. Der Umbau auf Elektro mit den hier vorgeschlagenen Komponenten ist...
  5. S

    Neuer Powerline micro 1010 F5J

    Um den starken Trend zu immer noch leichteren Modellen zu unterstützen, haben wir unsere Powerline-Serie um den "Powerline micro 1010" erweitert. Dieser Antrieb ist mit seinen 69g nochmals 10g leichter als der bis dato kleinste Antrieb "Powerline micro 1015", und ermöglicht es...
  6. S

    Xplorer 2 F5J und Shadow E neu im Sortiment bei Schambeck Luftsporttechnik

    Bei uns sind ab sofort die NAN-Modelle Xplorer 2 F5J und Shadow E erhältlich! Wir bieten selbstverständlich auch die perfekt passenden Antriebe zu den Modellen an. Für den Xplorer ist das unsere bewährte Powerline 1025/1015-Serie, und für den Shadow der kraftvolle Powerline 1525. Alle...
  7. A

    Supra von FVK oder Xplorer von NAN

    Hallo Gemeinde, ich brauch mal wieder eure Hilfe bei der auswahl eines Models. Und zwar möchte ich mir schon seit einiger Zeit ein F3J bzw. F5J Model zulegen zur Wahl stehen die beiden oben genannten Modelle (bei NAN Modellbau ist auch der Xperience denkbar) leider finde ich bei Youtoube nicht...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten