video

  1. Ben_E

    Erstflug mit selbstgebauter Boeing 727 aus Depron 2x64mm Impeller

    Hello all! I want to share the video of my maiden flight of my own designed and scratch built Boeing 727-100. Primary construction material is Depron, powered by s x 64mm 11-blade EDF on 4S.
  2. Jörg Tiemeyer

    Dänemark letzte Woche... Video

    Moin zusammen, ich war letzte Woche in Vrist. Wir hatten grandioses Wetter und eigentlich immer Westwind. Manchmal etwas zu viel Süd oder Nord mit drin und etwas schwach. Deswegen habe ich an den leichten Tagen einfach meinen F5J Segler für den Hang genommen. Hat super Spaß gemacht. Haus nur 50...
  3. Konrad Kunik

    Das Video zur neuen EU-Verordnung

    Konrad Kunik Zum Jahreswechsel tritt eine neue EU-Verordnung in Kraft. Diese hat auch Auswirkungen auf den Modellflug und wirft immer wieder Fragen auf. Wer sich nicht tief in die Materie einlesen aber dennoch einfach und schnell informiert sein möchte, für den hat der Deutsche Modellflieger...
  4. U

    uniCONNECT STECKVERBINDUNGEN der Firma uniLIGHT Video

    Hallo liebe Freunde und Kunden :) Wir haben ein neues uns sehr ausführliches Video, zum Thema uniCONNECT (Steckverbindungen), für euch gemacht. Bitte unbedingt ansehen und wem es gefallen hat der darf es gerne liken :D Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung. Schönes Wochenende...
  5. HEPF-Modellbau

    SF-260 mit LIVE-Telemetriedaten verfolgen!

    Weitere Infos zur SF-260: >> KLICK
  6. HEPF-Modellbau

    SF-260 mit LIVE-Telemetriedaten verfolgen!

    Weitere Infos zur SF-260: >> KLICK
  7. Konrad Kunik

    Video im Modellflug

    Video im Modellflug Jörg Kukla Erstveröffentlichung 26.10.2009 Teil 1 - Vorbereitung Es war einmal das „worst case-Szenario“, ein freundlicher Anruf, eine bunte Postkarte... ganz harmlos... und dann: Die Einladung zu einem Dia-Abend. Vier Wochen Urlaub in der Eifel, komprimiert...
  8. V

    VOLTMASTER - neues Produktvideo: E-Flite Apprentice S 15E RTF im Einsatz

    Neues Produktvideo: E-Flite Apprentice S 15E RTF im Einsatz Endlich ist es so weit, wir haben euch wieder ein neues Produktvideo. Diesmal zeigt euch Sarah den E-Flite Apprentice in Action. Hier seht ihr das selbst der Einsteiger vor diesem tollen Hobby keine Angst zu haben muss - dann mit der...
  9. gs089

    Stuntkite Video "Lepidoptera - Spring"

    Hi RC Gemeinde, hier zum Café Klatsch möchte ich euch mein Drachenvideo zeigen, habe früher selbst viel Modellflug gemacht, aber seit 2 Jahren steh ich nur noch mit zwei Strippen auf der Wiese. :) https://vimeo.com/91136826 Grüße Gerald
  10. Eckart Müller

    Ein Video ins Posting hochladen.

    Ein Video ins Posting integrieren? Wie mache ich das denn? Een video in een posting integreren? Hoe doe ik dat? Comment faire? To integrate a video into a posting? How to do that? Wenn man’s weiß, ist es, wie immer, ganz einfach... Wanneer men het weet is het heel eenvoudig, zoals altijd...
  11. M

    NuggetReviews stellt sich vor

    Hallo zusammen! Ich würde gerne NuggetReviews vorstellen. NuggetReviews ist ein YouTube Kanal von mir der sich mit ganz unterschiedlichen Dingen aus dem Bereich RC-Car, RC-Flug und FPV, aber auch 3D-Druckern und PC-Spielen befasst! Da ich erst kürzlich die 1000 Subscriber Make durch die Hilfe...
  12. N

    Relaunch von www.modell-movies.de - de Videoplattform für Modellbauer!

    Die Seite ist nun komplett neu! Schaut doch mal rein unter http://www.modell-movies.de. Viel Spaß mit Crazyhorst & Co.!:cool:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten