lindinger

  1. MatadorF3A

    Van´s RV8 von Seagull / Lindinger

    Hallo zusammen, heute kam meine RV8 an, baut die auch schon einer? Bin an einem Erfahrungsaustausch interessiert hatte schon mal die Große von Grupp (2,9m) Jetzt soll es eine transportfreundlichere werden (1,8m) hier schon mal ein paar Fotos Gruss Peter
  2. Markus91

    Bau- und Erfahrungsbericht Slick 114“ von Extreme Flight

    Beginn meines Winterprojektes 🤩 Slick 114“ von Extreme Flight RC Hier mal ein paar Fotos.
  3. R

    SU 26 von Planet Hobby

    Ich habe eine gebrauchte SU 26 (ca. 2m Spannweite) von Planet Hobby gekauft, leider ohne Bauanleitung. Im Netz ist nichts zu finden. Können mir jemand weiterhelfen? .pdf genügt! Liebe Grüße Werner
  4. Stephan zu Hohenlohe

    Mamba 60e+ von Flex Innovations/Lindinger

    Mamba 60 E+ von Flex Innovations/Lindinger Stephan zu Hohenlohe In diesem Artikel beschreibt Stephan zu Hohenlohe seine Eindrücke bei den ersten Flügen mit der Mamba 60 E+ von Flex Innovation. Das Modell fliegt, auch dank AURA 8-Stabilisierung, extrem präzise. Sage mir niemand, ich hätte...
  5. Stephan zu Hohenlohe

    Alula von Lindinger

    Für den Urlaub ALULA! Gesucht war ein Modell für den Urlaub, das ohne Probleme in den Koffer passt. Bei Lindinger bin ich fündig geworden. Stephan zu Hohenlohe Auf meiner DVD-Serie, die früher der Zeitschrift FlugModell beilag, habe ich immer wieder „Urlaubsflieger“ vorgestellt. Dabei ging...
  6. J

    Lindinger Joker 6360-8 nur Probleme

    Hallo Leute, Ich hab jetzt schon den zweiten Motor gekillt. Meiner Meinung nach haben diese Motoren einen Fabriksfehler. Die Magnete scheinen nicht genug geklebt zu sein. Habe dieses Mal sogar ein Amperemeter dran gehabt und ging bei Volllast auf 63A.. also 3A über Dauerlast.. Teillast sollte...
  7. M

    Dolphin Jet 78" von Pilot-RC jetzt lieferbar!

    Dolphin Jet 78" - der ideale Jet-Trainer aus dem Hause Pilot-RC! Bei allen Teilen wurde sowohl auf das Gewicht als auch auf eine stabile Konstruktion Wert gelegt. Hervorragende Qualität und intelligente Detaillösungen zeichnen diese Modelle aus...
  8. Gerd Giese

    Neue G6 HV LiPos (4,35 Volt/Zelle) von Lindinger im Hochlasttest

    G6 HV LiPo mit 40C-Rating von Modellbau Lindinger (leider nicht mehr lieferbar - 07/16) Gerd Giese Auf neue Hochvolt-LiPos, hier in der 4,35 V/Zelle-Ausführung, warten viele Modellbauer, gerade mit Blick auf die bewährte Tugend bezüglich Haltbarkeit. Bisher war das keine Domäne der...
  9. P

    Motorisierung Sting E (Microflash)

    Hallo! Ich möchte mir den Sting E vom Lindi besorgen, bin jedoch noch am Grübeln, welche Motorisierung/Luftschraube und Zellenzahl bei dem sinnvoll wäre. Zur Zeit fliege ich einen MPX Blizzard mit dem Tuning Antrieb (ca. 500W), der Sting sollte hier die "nächste Stufe" hinsichtlich...
  10. M

    Modellbau Lindinger Neuheiten Dezember 2013!

    Hallo Modellbau Fans! wir möchten Euch auf unsere Neuheiten im Dezember 2013 hinweisen. Ab sofort sind diese in unserem Web-Shop bestellbar bzw. vorbestellbar! PITTS PNP Lieferumfang: • Formschaummodell aus robustem EPO • BL Motor • Servos • BL Drehzahlsteller • Bauanleitung in englischer...
  11. M

    Graupner MZ-24 jetzt lieferbar!!

    Hallo Modellbau Fans! Christkindl ist gekommen! Die MZ-24 ist da! Begrenzte Stückzahl verfügbar!
  12. kleinermann

    PILATUS PC-9 GRÜN FERTIGMODELL PH

    Hallo, sehe immer wieder dieses Modell im Katalog und frage mich, warum man über die PC-21 von Lindinger soviel positives liest über die PC 9 aber so gut wie garnichts findet. Gibt es denn Modellbauer die diese Modell schon mal in den Händen hatten oder sogar geflogen sind? Über Antworten freue...
  13. M

    Modellbau Lindinger Neuheiten Oktober 2013!

    Hallo, wir möchten Euch auf unsere Neuheiten im Oktober 2013 hinweisen. Ab sofort sind diese in unserem Web-Shop bestellbar bzw. vorbestellbar! RAKETENWURM 1 CFK „Raketenwurm 1“ ist ein modernes Hochleistungsmodell mit herausragendem Leistungspotential, welches sich sowohl „just for fun“ wie...
  14. M

    DJI F450 und F550 Multicopter Super Combo Sets! Begrenzter Stückzahl! HAMMER-PREIS!

    DJI F550 ARF SUPER COMBO M. NAZA-M V2 DJI F550 HexaCopter Profi -Drohne Kit + NAZA-M „V2“ Multi-Rotor-Elektronik mit präziser GPS Steuerung ! Eine COMBO zum HAMMER-Preis, die es in sich hat...! Günstiger kann man als Drohnen-Enthusiast nicht zu einem professionellen HexaCopter der...
  15. M

    Modellbau Lindinger Neuheiten Mai 2013 !

    Hallo, wir möchten Euch auf unsere Neuheiten im Mai 2013 hinweisen. Ab sofort sind diese in unserem Web-Shop bestellbar bzw. vorbestellbar! HOT SHOT 2 „Hot Shot 2“ die Elektroversion des Long Shot´s, verfügt über mehr Flugdynamik durch höhere Abfl ugmasse bei gleichzeitig hervorragender...
  16. M

    Modellbau Lindinger Neuheiten April 2013 !

    Hallo, wir möchten Euch auf unsere Neuheiten im April 2013 hinweisen. Ab sofort sind diese in unserem Web-Shop bestellbar bzw. vorbestellbar! STARLET 2.WAHL SVR Durch die gutmütigen Flugeigenschaften ist die STARLET 2400 ideal für den Einstieg in die Großmodellfl iegerei, für Verbrennungs-...
  17. M

    Modellbau Lindinger Neuheiten März 2013 !

    Hallo, wir möchten Euch auf unsere Neuheiten im März 2013 hinweisen. Ab sofort sind diese in unserem Web-Shop bestellbar bzw. vorbestellbar! BREEZE PRO EVO GRÜN Aktuelle Generation von Dualsky Indoor Modellen. Preiswertes Depronmodell geeignet für 3D Kunstfl ug. Dank verbesserter...
  18. M

    Modellbau Lindinger Neuheiten August 2012 !

    Hallo, wir möchten Euch auf unsere Neuheiten im August 2012 hinweisen. Ab sofort sind diese in unserem Web-Shop bestellbar bzw. vorbestellbar! Extra 300 104" Extreme Flight Spannweite: 2641 mm Gewicht: ca.12247-13154 g empf.Motor: 85-120 ccm Steuerung: S,H,M,Q Hersteller: Extreme Flight-RC...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten