ezfw

  1. S

    Suche Scale Segelflugmodell ca. 5m mit Impeller und EZFW

    Suche etwas in der Art ASH26, Discus, Ventus. Größe zwischen 4m und 5m
  2. lowflyerleon

    WEMO EZFW 1:3,5 Hybrid FES

    Hallo zusammen, biete euch hier ein nagelneues WEMO Einziehfahrwerk im Maßstab 1:3,5 an. Das Fahrwerk ist out of the box und unbenutzt. Wird lediglich verkauft, da ein Slim Line Fahrwerk von Wemo aus Gewichtsgründen verbaut wurde. Anbei ein paar technische Daten: FES-HYBRID-EZFW Maßstab...
  3. lowflyerleon

    WEMO EZFW 1:3,0, Hybrid Fahrwerk

    Hallo zusammen, verkaufe hier mein nagelneues WEMO EZFW, da ich für mein aktuelles Projekt kein FES Fahrwerk mehr benötige. (Bodenfreiheit ist mit dem normalen Wemo ausreichend;) ) Anbei die Daten des Fahrwerks FES-HYBRID-EZFW Maßstab 1:3,0 Rad 112 mm Maßstab 1:3,0 Seitenteile in Carbon 4,0...
  4. Felix2901

    Was ist das für ein Einziehfahrwerk?

    Moin zusammen, Ich habe hier kürzlich auf RC-Network ein Konvolut aufgekauft. Dabei war auch folgendes Einziehfahrwerk, welches ich auch gerne verbauen möchte. Doch leider habe ich absolut keine Angaben über Hersteller / Typ oder für welche Größe es ausgelegt ist. Erkennt einer das Fahrwerk...
  5. R

    RBC-Kits HE-162: Ein paar Fragen

    Servus zusammen, Ich baue schon einige Zeit an einer HE-162 von RBC-Kits. Der Erstflug rückt näher und nun werfen sich ein paar Fragen auf. Verwendet wird ein 90er JetFan und KST Servos, sowie ein 6S Akku und voraussichtlich ein R10 von FrSky sowie ein externer Akku zur Spannungsversorgung von...
  6. chris-t

    Mikro Einziehfahrwerk Eigenbau

    Hallo Zusammen, nachdem die erste kleine Einziehfahrwerksmechanik aus dem 3D- Drucker von Shapeways super funktioniert hat (damals UV-gedrucktes frosted detail plastic), wollen wir nun ein etwas größeres Einziehfahrwerk mit Spindelantrieb realisieren. Der Grund: Das bisherige mikro...
  7. R

    EZFW Kenner für Jak 50/ Zlin 526 wer hats verbaut?

    Hallo, ich möchte nun meiner Jak 50 (Airfly, 2,10 SW, ca.8kg) ein EZFW verpassen. Mit Kenner habe ich schon Kontakt aufgenommen und er meint schon mehrere Fahrwerke für Zlin 526 gemacht zu haben. Wer von euch hat solch eines verbaut und hat einige Bilder oder Berichte? Ich bin noch...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten