heron

  1. F

    Multiplex Heron Erfahrungen

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Heron? Bin gerade am überlegen ob ich mir einen hole. Viele Grüße
  2. N

    Welchen E-Segler für Anfänger: MPX-EasyGlider, Solius, Heron oder anderes Modell?

    Hallo Flugzeugfans! Ich wohne im Flachland im Osten Österreichs und möchte gern neu in den RC-Modellflug einsteigen. Seit meiner Kindheit kann ich mich für Flugzeuge sehr begeistern. Damals spielte ich noch mit Wurfgleitern und Gummimotorflugzeugen. Später als Erwachsener habe ich als Passagier...
  3. T

    HERON: Butterfly mit V-Kabel?

    Hallo, mein Name ist Leonhard und ich bin Anfänger. Habe erste Erfahrungen mit einem Radian Pro und einer DX6i Steuerung gemacht. Kann damit auch eine Butterfly-Stellung realisieren (Verwende einen Kanal für beide Klappen verbunden mit einem V-Kabel) Habe mit jetzt als Steigerung einen Heron...
  4. Claus Eckert

    Heron von Multiplex - Vier Klappen und ein Mathematiker

    HERON von Multiplex Vier Klappen und ein Mathematiker Claus Eckert Was hat ein Mathematiker mit einem Flugmodell zu tun? Nun, Heron war wohl ein griechischer Mathematiker und Ingenieur, der vermutlich im ersten Jahrhundert an der Bibliothek von Alexandria lehrte. Wikipedia ist schon...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten