lipos

  1. S

    Neue Balanceradapter, auch für den PULSAR, ab sofort lieferbar

    Mehr Sicherheit für große Akkupacks! Florian Schambeck Luftsporttechnik hat ein exklusives Sortiment an Balanceradaptersystemen entwickelt, diese sind ab sofort lieferbar. Mit dem Balanceradapter "Pulsar" lassen sich beispielsweise zwei Akkupacks zu einem zusammenführen. Da der leichte...
  2. R

    TwinStar II Komponenten gut gewählt? Akku zu schwer oder leicht?

    Hallo an alle... bin ganz aufgeregt. Hab noch nie etwas mir RC, Modellbau, Flugzeugen zutun gehabt...(also wirklich absoluter Anfänger) und wurde hier die letzten 24 Stunden nicht so wirklich freigeschalten... Deshalb konnte ich VOR dem Kauf nichts posten... Hab aber fleißig gelesen und bin...
  3. N

    Die neue SchiffsModell 10/2013 ist da!

    Schon am Kiosk gewesen? Ab Freitag, den 27.09. ist die neue Ausgabe der SchiffsModell 10/2013 überall erhältlich. Die Themen: Bernd Scholten unterzieht die VICTORIA von aero-naut einem PRAXISTEST. Das Boot ist den amerikanischen Luxus-Kabinenkreuzern der 1950er- und 1960er-Jahre nachempfunden...
  4. M

    2 lipos mit 2 ladereglern?

    Hallo ich bin neu im Forum und habe gleich 1 frage... Ich möchte 2 Akkus ( Conrad lipo akku 3.7V 350mah) mit 2 ladereglern (Sol Expert laderegler la-uni 210 mA) mit einem solarmodul getrennt voneinander laden, und dann über shottky dioden verbinden.. (ich weiß das ist umständlich, aber ich habe...
  5. N

    Das erste MERMAID-U-Boot unter der Lupe – ab Freitag in der neuen SchiffsModell!

    Volle Kraft voraus Richtung Kiosk! Am Freitag, den 26.04.2013 ist Erstverkaufstag der SchiffsModell Ausgabe 5/2013. Es erwarten Euch unter anderem folgende Themen: Hermann Zimmermann dokumentiert in seinem Bericht den Nachbau des Festmacherbootes OBELIX nach den Plänen der Reederei Østensjø...
  6. F

    Taugen die Turnigy Lipos was?

    Hallo, ich möchte mir einen Revolution 500E kaufen und brauche noch Lipos. Taugen die Turnigy was? Wenn, dann würde ich mir die 6S 5000mAh Lipos mit 30C kaufen. Wäre froh, wenn ihr ein paar Erfahrungsberichte über die Turnigy posten könntet.:) Gruß Jakob (13) :rcn: ist geil!
  7. N

    UFO unterwegs??

    Ab Freitag, den 23.03.2012 finden Sie die neue Ausgabe der elektroModell 02/2012 überall am Kiosk. Freuen Sie sich auf folgende Themen: Stephan zu Hohenlohe hat die „Klemm 35“ von Günter Heinz nachgebaut. Der Bauaufwand dieses ganz besonderen Flugmodells hält sich durch praktische und...
  8. N

    Feuer an Bord!

    Am 29.02.2012 ist es wieder soweit: SchiffsModell Ausgabe 3/2012 hat ihren Erstverkaufstag. Zahlreiche spannende Themen warten auf Sie: So finden Sie 8 prall gefüllte Seiten mit den Highlights der Spielwarenmesse Nürnberg. Außerdem erklärt Dieter Jaufmann, wie man einen LiPo-Heizkoffer selbst...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten