fms

  1. D

    FMS 3948 760KV

    Aufräumaktion: Verkaufe einen FMS 3948 Aussenläufer Motor mit 760KV. Passend für 3S - 4S ein paar Daten: 200g 50A 18V 750W Welle 6mm
  2. J

    P-40 P-40B Flying Tiger 980 mm 4S FMS Landeklappen, Einziehfahrwerk, Schutztaschen usw

    Hallo Modellflieger, wegen Überbestand und Neuanschaffung möchte ich meine FMS P-40B 980mm im sehr guten Zustand verkaufen. Die P-40 hat ca. 10 Flüge drauf und ist im sehr guten Zustand. Lediglich das Seitenleitwerk wurde beim Transport sehr leicht beschädigt, dort sind leichte Falten zu sehen...
  3. H

    Tuning-Antrieb für FMS P-51 Mustang 140 oder andere bis 60´ inkl. Spinner 90mm

    Biete hier einen Komplettantrieb für Modelle bis 160cm an. Verbaut war er in einer FMS P-51 Mustang 140 cm mit 4S und APC 13x10. Für das Modell mehr als genug Leistung bei moderatem Stromverbrauch. Motor und Regler waren damit deutlich unter ihrer zulässigen Maximalbelastung. Der komplette...
  4. S

    FlyFly mirage Kit / Baukasten *unverbastelt*

    Unbebauter Baukasten der FlyFly Mirage 2000. Es gibt eine super Anleitung bei Hebu auf der Homepage, mit sehr schnellen und stabilen Modifikationen. Wahlweise fliegt sie natürlich auch super, wie sie ist. Der Thread hier im RC-N ist auch top und sehr ausführlich mit vielen guten Tips. Die...
  5. T

    FMS Tigercat F7F 1,7m Spw.

    Aus gesundheitlichen Gründen trenne ich mich nun schweren Herzens auch von meinem letzten Flugmodell. Das Modell ist Absturzfrei und hat einige zusätzliche Features erhalten. Ein Unilight Black 4 Lichtmodul, CNC Laufbuchsen aus Messing fürs Hauptfahrwerk (siehe Foto) damit die Alu Laufbuchsen...
  6. D

    Rechte Ersatztragfläche für Mustang P-51D V8-Petie, 1450mm von FMS

    Biete eine Original verpackte rechte Ersatztragfläche für FMS Mustang P51-D V8-Petie, mit 1.450 mm Spannweite.
  7. A

    FMS Sequencer (Mustang 1450mm) korrekt mit Graupner MZ-24 konfigurieren

    Hallo Zusammen Ich habe mir eine Occasion Mustang von FMS (V8) gekauft und bin nun daran diese mit meiner Graupner und einem zugehörigen GR-12 zu programmieren. Abgesehen von der Kanalbelegung welche ich für mich passend eingesteckt habe (Ich fliege Mode 2), funktioniert soweit alles bis auf...
  8. D-Power Modellbau

    Die Trainer Familie für klein und groß - FMS Ranger

    Die Ranger-Serie von FMS / D-Power bietet 3 Trainer-Modelle in unterschiedlichen Größen, deren gutmütige Flugeigenschaften hervorragend für Einsteiger geeignet sind. Aber auch erfahrene Piloten lassen sich von seinen Kunstflugfähigkeiten und den STOL-Fähigkeiten (Starts innerhalb von 3 Metern)...
  9. M

    FMS Flash von D Power Unboxing

    Als ich den Flash von FMS/D-Power gesehn habe wusste ich, den muss ich haben. Habe ihn gleich vor ein paar Wochen bei Derkum vorbestellt gehabt und war am Montag schon da. Ich werde den Flash FPV fliegen. Jetzt wird aber erstmal ausgepackt und zusammengesetzt. Kennt man ja von FMS. Alles...
  10. D-Power Modellbau

    FMS Flash - 180km/h aus der Box - jetzt erhältlich!

    Jetzt erhältlich im Fachhandel: FMS Flash 85cm PNP Sie sind auf der Suche nach ultimativer Geschwindigkeit bei einem "Immer-dabei-Modell"? Gestatten: der FMS Flash – der sieht nicht nur verdammt schnell aus – er ist es auch! Top Speed von 180 km/h Der Flash ist so konstruiert, den...
  11. D-Power Modellbau

    FMS A-10 Thunderbolt II V2 - jetzt lieferbar

    Ab sofort erhältlich im Fachhandel: A-10 Thunderbolt II V2 PNP von FMS Die A-10 Thunderbolt II V2 von FMS ist der Nachfolger der beliebten A-10 aus 2017. Das „Warzenschwein“ ist durch seine zahlreichen Scale Details und seine begeisternde Performance ein Highlight für Piloten und Zuschauer...
  12. D-Power Modellbau

    Ranger Trainer von FMS - jetzt erhältlich im Fachhandel

    Trainer-Modell inklusive Stabilisierungssystem und Schwimmer Der Ranger von FMS ist ein Trainer-Modell mit 122cm Spannweite. Das Modell ist aus ultraleichtem EPO-Hartschaummaterial konstruiert und bietet bei extrem niedriger Flächenbelastung einen außergewöhnlichen Auftrieb auch bei langsamen...
  13. D-Power Modellbau

    Futura V2 SportJet - ab sofort erhältlich im Fachhandel!

    Die Futura V2 wurde von FMS in Zusammenarbeit mit Tomahawk Aviation aus Deutschland entwickelt. Dem deutsch/chinesische Ingenieurteam ist mit der Futura V2 einer der herausragendsten Sport Jets aus Hartschaum gelungen. Ab sofort erhältlich im Fachhandel! Jetzt noch besser Die Eigenschaften, die...
  14. D

    Freewing Super Scorpion 80mm EDF vs FMS Super Scorpion 90mm EDF

    Hallo Leute, das Modell an sich gefällt mir schon sehr. Hätte mal den kleinen von FMS. Super flugbild und auch einfach zu fliegen. Geschwindigkeit Top. Die Frage ist nur wie die „größeren“ von Freewing oder auch FMS sind. Preislich ist die Freewing besser, aber ist er auch flugtechnisch besser...
  15. M

    FMS P-51 Mustang V8 oder V9

    Hallo, wer kann mir weiter helfen? Mir ist nicht ganz klar, welche Version denn jetzt die aktuelle ist. Es gibt von der FMS P-51D wohl meherere Versionen die im Umlauf sind. Ist die V8 jetzt die aktuelle oder die V9. Ich habe gelesen, das die V9 eine verbesserte V7 sein soll und die V8 wohl die...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten