allrounder

  1. K

    PIKE SUPERIOR als E-Segler

    verkaufe wegen Überbestand meinen Allrounder Pike Superior. Ich habe ihr gebraucht und schlecht repariert gekauft. Im letzten Winter habe ich dann den Rumpf und das HLW neu überarbeitet. Der Pike ist ein Allrounder und macht alles mit. Spannweite: 3300 mm Gewicht: 2700 g Motor...
  2. L

    Allrounder >1,8m

    Hallo Modellbaufreunde :) Jetzt stehen ja der Winter und Weihnachten bevor und ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas Neuem! Was soll es werden? Ein Allrounder so um die 2 Meter. Er kann auch an die 2,5m gehen, sollte die 2m Marke aber nicht deutlich unterschreiten. Wichtig ist mir...
  3. F

    VQ Models Beechcraft Bonanza

    Hallo, ich kann die Anzeige leider nicht löschen - wurde versehentlich in das falsche Forum eingestellt. Sorry!
  4. D-Power Modellbau

    Neuer voll-GFK Elektrosegler INFINITY 250 von D-Power

    Neuheit 2020: INFINITY 250 von D-Power Der INFINITY 250 von D-POWER ist ein voll belastbarer Allrounder in hochwertiger voll-GFK-Bauweise mit Pendelhöhenleitwerk und funktionsfähigen Wölbklappen. Ob Kunstflugfiguren mit Vollgas oder gleiten in der Thermik und am Hang – die Flugeigenschaften des...
  5. Micha

    Perun

    Moin, ich trage mich schon seit einigen Jahren damit wieder einmal ein komplettes Modell um zu setzen. Inzwischen habe ich die entsprechenden Möglichkeiten und so ein Wettbewerb hat den unschlagbaren Vorteil ein konkretes Ziel vor Augen zu haben... Ich habe mich vor einigen Jahren recht...
  6. T

    Kaufempfehlung?: Allrounder mit 2 m Spannweite

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem möglichst breitbandigen E-segler mit 2-2,5m Spannweite. Nach allem was ich bis jetzt so gefunden habe hört sich de Omega von Nan ziemlich perfekt für mich an. Schön wären aber noch ein paar Alternativen dazu, vier Klappen müssen nicht sein...
  7. painterman

    Valenta Volcano, Elektro; Erfahrungsbericht Erstflug

    Hallo liebe Modellbaufreunde. Hiermit wollte ich einen kleinen Erfahrungsbericht über den Volcano von Valenta zum Besten geben. Soviel ist im Netz leider nicht über ihn zu finden, obwohl es sich bei dem Valenta-Modell um einen prima Allrounder in Voll-GFK zu einem erschwinglichen Preis handelt...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten