black horse

  1. kleinermann

    Aufbau SUKHOI 31 Black Horse

    Hallo Modellbauer, habe leider in der Börse mit der Suche nach einer gebrauchten oder beschädigten Sukhoi kein Glück. Ich habe eine seit Jahren im Keller zu liegen die mir mal beim hovern vom Himmel gefallen ist. Nun möchte ich sie wieder aufbauen. Glück im Unglück der Kopfspannt ist komplett...
  2. C

    Erfahrung Edge 540 V3 85cc Black Horse

    Hallo, hab mir eine Edge 540 V3 85cc von Black Horse ergattert Hat jemand mit diesem Flieger Erfahrungen bezüglich Motorwahl, Stabilität, Flugverhalten etc. ? Jede Erfahrung mit dem Flugzeug ist wilkommen. Gruß Marc
  3. hellheli

    Luftschraube Focke Wulf FW-190 1:6

    Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich habe eine FW190 von Black-Horse und diese auf Elektro gebaut. Motor: Leopard 6362 mit 440kv. Akku: 6S-4000mAh Habe eine 18x10 Luftschraube 3-Blatt Semiscale von Biela drauf. Heute gemessen - am Stand 167 Ampere - das ist zuviel...
  4. D

    Albatros L39 Black Horse

    Hallo in die Runde, Nachdem ich hier den ein oder anderen Bericht über den Bau der Alba gelesen habe, stelle ich trotzdem mal meine Frage hier ein. Auf unserem Platz sind max. 5 Kg erlaubt da ich schon Jahre mit dem Modell liebäugele aber immer wegen der Größe und Gewicht gehadert habe würde...
  5. hellheli

    Focke Wulf FW190A von Black Horse "elektrifizieren"

    Hallo Leute, habe mir eine FW190A von Black Horse zugelegt. Spannweite 1780mm, voraussichtliches Abfluggewicht ca. 5.500g. Dieses Modell ist für Benzinmotoren mit ca. 20ccm ausgelegt. Ich möchte meine jedoch mit Brushless-Motor und maximal 6S Lipo betreiben. Hat jemand Erfahrung mit sowas und...
  6. Baloo

    ZLIN 50 LS Black Horse (BH103) 26 - 30cc gas

    Bisher gab es zu der ZLIN 50 LS von Black Horse zwei Themen im Forum. Das erste befasste sich mit einer falschen EWD: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/391843-EWD-Zlin-50-LS-Black-Horse%28Pichler%29?highlight=zlin Beim zweiten Thema ging es um Probleme mit dem Motor OS 120 AX...
  7. B

    Black horse sea fury 1950 mm, elektr.Fahrwerk

    Hallo, habe mir die Black horse sea fury 1950 mm bestellt, möchte aber nicht das beiliegende pneum. Fahrwerk verwenden, sondern mir ein elektrisches Fahrwerk besorgen. Hat jemand die sea fury und kann er mir mitteilen, wie die genauen Einbaumaße des Fahrwerksservo´s (Länge, Breite, Tiefe...
  8. F

    SU 26 M - 2.2 m von Black Horse / Staufenbiel- Version 2012 orange/schwarz

    Hallo zusammen, ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin Frank, 47 Jahre alt und nach 25 Jahren 2012 wieder in dieses schöne Hobby eingestiegen. Angefangen habe ich dann mit "Schaumwaffeln" und im Winter in der Halle. Da ich mich aber für Großmodelle interessiere, habe ich mir...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten