skywing

  1. Lukas2.2

    *Gernot Bruckmann MX2 1,95m*

    Zum Verkauf steht meine Gernot Bruckmann MX2. Folgende Komponenten sind verbaut: - Axi 5325/16 an einer Xoar 22x10 - Hobbywing 100A ESC - Savöx SV-1261MG auf Höhenruder - Savöx SV-1271SG auf Seitenruder - Hitec D954SW auf Querruder Jeti Empfänger sowie das Scorpion Backup sind nicht teil des...
  2. M

    Skywing RC Extra NG 67" NEU - ungeflogen, leer

    Hiermit verkaufe ich meinen Bausatz einer Skywing RC Extra NG in 67". Neupreis in Deutschland beträgt 550€. Details zum Flugzeug sind hier zu finden: https://www.skywing-rc.com/product_79820.html Das Flugzeug benötigt nur noch wenige Handgriffe zur Fertigstellung. Zustand siehe Bilder. Alles...
  3. J

    Extremeflight Extra NG 104“ flugfertig-leer

    Hallo zusammen, biete hier meine Extra NG von Extremeflight mit 2,60 Meter Spannweite an. Alle verbauten Komponenten wurden neu in das Modell eingebaut (der Motor lag schon ein paar Jahre neu im Schrank). Der Flieger ist ca. 2 Jahre alt, alles befindet sich in sehr gutem Zustand, wurde wenig...
  4. B

    Skywing Yak 104"

    Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit dieser Yak in 2,6m von Skywing? Danke Lg Bernhard
  5. M

    Flächenruder/Höhenruder steht über Kante vom Leitwerk

    Hallo zusammen, ich baue gerade eine Skywing Edge 48" PP auf. Das ist eine Mischung aus Holz beplankt mit PP Material. Bei diesem Modell habe ich nun leider erst im Nachhinein feststellen müssen, dass die Flächenruder nicht in der Flucht zur Flächenkante stehen. Da die Scharnierschlitze für die...
  6. 3DKantana

    Gebügelte vs Bedruckte Foliendesigns

    Hallo RCN Forum, ich bin auf der Suche nach einem Erfahrungsaustausch in Bezug auf den Vergleich gebügelte vs bedrucke Foliendesigns. Der Markt scheint aktuell für die bedruckten Designs etwas zurück zu gehen. Doch wieso? Man hört immer wieder, dass die bedruckte Variante schwerer/ unmöglich...
  7. P

    Unboxing Skywing Edge 540 T

    Hey liebe Freude von Skywing und Interessierte Modellbauer, wie ihr ja nun schon mitbekommen haben solltet stand dieses Jahr noch ein letztes Unboxing aus dem Hause Skywing an. Die Edge 540 T steht so wie allen anderen Modellen von Skywing, mal wieder ins nichts nach was den Spass Factor und die...
  8. A

    Skywing Extra 300 73" Baubericht

    Hallo Zusammen Ich probiere mich hier jetzt auch mal im "Baubericht-Business". Vor längerer Zeit habe ich die Skywing Modelle entdeckt und muss einfach sagen, dass es mir vorher kein anderer Hersteller so angetan hat, wie dieser. Design, Aufbau, Features und Gewicht sieht auf den Bildern und...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten