vth

  1. Uwe Asmus

    Fieseler Storch nach VTH Bauplan 2360mm Spannweite von Thomas Lang 1972 / Bauerfahrungen und Flugerfahrungen

    Moin, Peter hat den Storch nach VTH Plan gebaut und wir suchen jetzt Modellflieger die auch diesen Storch gebaut haben und sich mit uns über ihre Bau-umd Flugerfahrungen austauschen. Unser Storch ist mit E-motor ausgerüstet. Die Starts waren bisher nicht optimal verlaufen. Irgendwie tut er...
  2. Simschi01

    Lunak LF-109 (vth-Bauplan - Gernot Hubinger): Erfahrungen?

    Hallo, Ich suche schon länger nach einem ca. 4m Spannweite Kunstflugsegler und bin jetzt auf die Lunak von Gernot Hubinger gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Wirken sich die verhältnismäßig schweren 9,6kg Abfluggewicht auf die Flugeigenschaften aus? Ich freue mich auf Antworten...
  3. Gerd Giese

    Hobbyelektronik mit SMD Technik - eine Einführung

    Hobbyelektronik mit SMD-Technik Grundlagen und Praxis Eine Buchbesprechung von Gerd Giese Das Buch Hobbyelektronik mit SMD-Technik von Thorsten Feuchter ist erschienen im Verlag für Technik und Handwerk neue Medien GmbH (Baden-Baden/vth). Mir lag die 1. Ausgabe 2017 (Best.-Nr.: 310...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten