bnf

  1. W

    Blade MCPX V2: Servo Problem - Ursache ???

    Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem MCPX V2, was mich sehr verwundert und wo ich echt keine Lösung zu finde. Vielleicht hat ja schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen :-). Wenn ich den Akku einstecke und die drei Servos ansteuere, bewegen sich alle...
  2. Christian Abeln

    DX6E - Spektrum für Ein- und Umsteiger?

    DX6E-Spektrum für Ein- und Umsteiger? Ein Praxistest Christian Abeln Horizon Hobby bringt einen neuen Sender. Die DX6E stellt einen günstigen Einstieg in die Spektrum Welt dar. Ideal um z.B die ganze UMX Modellpalette zu betreiben oder auch andere (BNF) Modelle, die mit maximal 6 Kanälen...
  3. V

    VOLTMASTER - Top-Angebot im Juni: Die E-Flite Pitts UMX mit AS3X Kreisel

    Top-Angebot im Juni: Die E-Flite Pitts UMX mit AS3X Kreisel: Mit der E-flite UMX Pitts S-1S werden ganz neue Maßstäbe gesetzt, denn dieses Modell ist die Ikone im Kunstflug – und das auch in ihrem Garten. Das kleine Flugzeug ist nicht nur extrem vorbildgetreu, sondern verfügt auch über...
  4. RCHOBBYSHOP

    Blade 300X BNF v. E-flite zum SONDERPREIS für Lagerware.

    Nur solange bei uns lagernd, gibt es den neuen Blade 300X BNF anstatt für 339,00 EUR zum Sonderpreis für 299.99 EUR (inkl. MwST und bundesweit portofrei) http://www.rchobbyshop.de/product_info.php/info/p2677_Blade-300-X-BNF--3D-Flybarless-Neuheit-2012-v--E-flite--BLH4580.html Vielen Dank...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten