laden

  1. D

    Spektrum 6s Akku mit ISDT Q6 Nano laden.

    Hey! Meine frage wäre ob ich mit dem q6 nano von isdt einen Spektrum Akku laden kann? Ich habe da nämlich meine bedenken dar dieser ja auf der BattGo Technologie basiert. Kann ich ihn trotzdem laden ohne eine Dysbalance in kauf zu nehmen? Lg Daniel
  2. P

    Suche Ladegerät

    Hey zusammen, Ich habe jetzt eine weile im Netz und hier im Forum geschaut was so für Ladegeräte empfohlen werden allerdings blicke ich nicht wirklich durch. Ich fange gerade mit dem RC Flugzeug Hobby an und habe bis jetzt einen 5000 mAh 2s Li-Ion Akku für die Radiomaster TX16S, 3x 280 mAH 2s...
  3. V

    VOLTMASTER - Öffungszeiten über Weihnachten ...

    VOLTMASTER - Öffungszeiten über Weihnachten ...
  4. Gerd Giese

    Eine Einführung in die Lithium-Polymer Akku-Technologie

    Der Lithium-Akku... Gerd Giese ... ist "danach" kein Geheimnis mehr. Auf 78 Seiten erläutert Frank Siegert sehr verständlich und anschaulich wie Lithium-Akkus aufgebaut sind. Zahlreiche Grafiken erleichtern das Verständnis der Arbeitsweise bei der Energiespeicherung. Aber auch der...
  5. B

    Wie Life Akku laden 1450 mAh 2S

    Hallo Zusammen Ich habe mit einem gebrauchten Segler den kleinen Life Akku (1450 mAh 2S) unten links gekauft: http://www.flightfactory.ch/shop/media/catalog/product/cache/1/image/500x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/i/m/image_18126.jpg Und möchte gerne Laden können. Bei meinem Ladegerät...
  6. R

    Graupner Bleiakku 2 V/4,5 Ah

    Hallo, für das starten meines Verbrenners habe ich mir ein Bleiakku 2 V/4,5 Ah von Graupner gekauft. Jetzt frage ich mich ob ich diese Akku mit mein IMAX B6AC RC Balancer laden kann. Dieses Ladegerät kann verschiedene Akkus laden: Li-ion LiPo LiFe Ni-Cd NiMH Technischen Daten von den...
  7. B

    Anfängerfrage: LiPo 3,7V 400maH 1S laden an Voltcraft B5

    Hallo, vielleicht stell ich mich blöd an aber ich bekomm meine kleinen LiPos nicht geladen. Hab schon versucht nähere Infos darüber zu bekommen aber google konnte nicht helfen :-( Ich habe bei ebay einen Walkera 4#3B ersteigert. Leider ohne passendes Ladegerät. Nun wollte ich die Akkus(2alte...
  8. P

    Welche Kapazität für Lade-Bleiakku?

    Hey Leute, will mir einen Bleiakku zum Laden kaufen, der einen ganzen Flugtag durchhält, weiß aber nicht in welchem Bereich die Kapazität liegen sollte. Laden will ich mit meinem Power Peak Twin (ich will es nicht auf 24V betreiben), in der Hauptsache 6S 4000er. Empfehlungen? Erfahrungswerte...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten