wasserflugtreffen

  1. audiography

    Videos vom Wasserflugtreffen in Rodgau

    Hallo zusammen, hier ein paar Videos mit Impressionen vom Wasserflugtreffen des FMC-Dietzenbach auf dem Niederröder Badesee in Rodgau.
  2. Fliegerberny

    Einladung zum Saison-Eröffnungsfliegen am 23.4. - 24.4.2016 in Hagnau am Bodensee

    Hallo Wasserflugfreunde ! Auch in diesem Jahr möchte ich euch wieder recht herzlich an unseren schönen Bodensee nach Hagnau einladen. Das Frühjahr kann am See sehr schön sein ... Geplant ist ein lockeres Treffen für kleinere Elektromodelle bis 5 kg Startgewicht. Der Spaß am gemeinsamen...
  3. PondFlyer

    Traunsee-Wasserflugtreffen auf der Bräuwiese (Österreich) 13. - 15. September 2013

    Hallo Wasserflieger, Hannes Brabetz lädt vom 13. - 15. September 2013 zum 11. Wasserflugtreffen auf der Bräuwiese! (Traunkirchen, Oberösterreich) Download: Einladung (95 kB) Rahmenprogramm: Bei passendem Wetter wird es am Samstagabend Live-Musik von einem Fliegerkollegen und...
  4. PondFlyer

    9. Lunzer Modellsporttage am 30. + 31. August 2013 (Österreich)

    An alle Wasserflieger und Bootskapitäne! Bald ist es wieder so weit: Am 30. und 31. August 2013 (Freitag, Samstag) treffen sich wieder Modelle die auf dem, über oder unter Wasser unterwegs sind im Lunzer Seebad! Die vom Modellbauclub RC Boote organisierte Veranstaltung hat als Schwerpunkt...
  5. im4fsm

    Faszination Wasserflug 2013 am Grundlsee

    Hallo an alle Wasserflugbegeisterte! Der Termin für das Wasserflugtreffen am Grundlsee steht fest. 08. und 09. Juni 2013 siehe auch "www.ige-salzkammergut.at" Ich freue mich schon. Gruß aus Tirol Josef
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten