powerbox

  1. B

    PowerBox Akku PowerPak 2.5X2 PRO 2 Stück

    Verkaufe 2 Stück PowerBox Akku PowerPak 2.5X2 PRO Es handelt sich um einen Privatverkauf: Kein Umtausch, keine Gewährleistung und keine Rückgabe
  2. D

    Powerbox Smokepump Neu

    Biete NEUE Powerbox Smokepump. V5 130€ Eventuel mit: Jetcat Smoker Tube. (+10€) 5 liter Bluemax Rauchöl (+25€): Privatverkauf, bitte PN MfG, Dag
  3. THLD

    Powerbox Professional Akkuweiche, neu

    Zum Verkauf steht eine neue Powerbox Professional Akkuweiche Sie ist neu und wurde noch nicht benutzt oder verbaut Komplett mit Anleitung, Patchkabeln, Schalter, und Befestigungsmaterial. (so wie geliefert wurde)
  4. Eli85

    ASW 17 GPS FW Models

    Verkaufe diese super erhaltene ASW 17 mit Spw. 6.6m. Der Flieger wurde 3 Jahre für das GPS fliegen als reiner Segler verwendet, hat in der letzten Saison noch das neue Höhleitwerk mit korrigierter EWD erhalten. Nach dieser Zeit wurde er auf FES umgebaut, hat einen neuen Torcman Antrieb für...
  5. V

    Empfänger Powerbox PBR 26D

    Zwei Stück Powerbox PBR 26D Empfänger Ungeflogen, wurden lediglich zum Funktionstest ausgepackt.
  6. G

    Bellanca 2,7m 3W 70i

    Hallo, zum Angebot steht hier meine treue Bellanca. Der Hersteller könnte ehemals Hafu Modellbau sein, bin mir aber nicht sicher. Der Rumpf besteht komplett aus GFK, das Leitwerk aus Styro-Balsa. Die Flächen sind ebenfalls Styro-Balsa. Alles mit Orastick Folie -und Lack veredelt. Der Tank fasst...
  7. N

    "Lavantin" F3A-Kunstflug Modell

    Verkaufe eines meiner letzten Benziner Modellflugzeuge. Es handelt sich um eine F3A "Lavantin" der Firma Hochstein Modellbau. Ausstattung: - 3W-48 Boxermotor m. Schwinggummis - Pefa Schalldämpfer - 21x12 3-Blatt Elster Prop - Power Box Sensor V3 Weiche - Power Box V2 Digi Switch - 2 x NIMH...
  8. V

    Sender Powerbox Core Handsender

    Biete meinen Powerbox Core Handsender an. Der Sender ist in einem neuwertigem Zustand - ohne Gebrauchspuren, mit neuster Softwareversion 3.20. Lieferumfang entspricht dem von Powerbox, also mit 9-Kanal Empfänger, Nackengurt und Netzladegerät. Schalter sind Standard PB-Belegung. Ich hatte...
  9. 1

    Stromversorgung PowerBox Sensor

    Verkaufe einen PowerBox Sensor Gebraucht in sehr gutem Zustand. OVP Privatverkauf, kein Rückgaberecht und Garantie
  10. 1

    PowerBox Empfängerset

    Biete einen Power Box Empfangsset bestehend aus: Power Expander SRS PBR - 26D 2Stück GyroSat Alles neuwertig, Jet wurde verkauft, somit verkaufe ich auch das Empfangssystem. Keine Garantie und Rückgaberecht, da Privatverkauf
  11. S

    PBR-12x Empfänger

    Verkaufe PBR-12x Empfänger in neuwertigem Zustand. Der Empfänger ist ca. 11 Monate alt. Wurde in einem recht engen Rumpf verbaut. Daher ist Aufkleber leicht zerkratzt. Funktionieren tut er tadellos. Bin ihn noch vor 6 Wochen zuletzt geflogen. Es ist nur ein Schönheitsfehler. Weitere PB Empfänger...
  12. R

    Sensoren PowerBox iGyro 3e

    Biete, wegen uberbestand, neuwertigen und voll funktionstüchtigen Powerbox iGyro 3e inclusief patchkabels und original verpackung zum Verkauf an. 105,- Euro Weitere PB sachen vorhanden. Dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Garantie und keine Rückmahme.
  13. R

    Empfänger PBR-7S

    Biete, wegen uberbestand, neuwertigen und voll funktionstüchtigen Powerbox Empfänger PBR-7S zum Verkauf an. 70,- Euro Weitere PB Empfänger vorhanden. Dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Garantie und keine Rückmahme.
  14. R

    Empfänger PBR-9D 2x

    Biete, wegen uberbestand, 2 neuwertigen und voll funktionstüchtigen Powerbox Empfänger PBR-9D zum Verkauf an. Stückpreis 105,- Euro Weitere PB Empfänger vorhanden. Die ist ein Privatverkauf. Daher keine Garantie und keine Rückmahme.
  15. R

    Empfänger PBR-8E 2x

    Biete, wegen uberbestand, 2 neuwertigen und voll funktionstüchtigen Powerbox Empfänger PBR-8E zum Verkauf an. Stückpreis 50,- Euro Weitere PB Empfänger vorhanden. Die ist ein Privatverkauf. Daher keine Garantie und keine Rückmahme.
  16. N

    Powerbox smokepumpe

    Hallo Suche Powerbox Smokepumpe oder Jet pumpe. Einfach mal alles anbieten LG
  17. A

    Powerbox GPS III

    Aus Überbestand Inkl Versand 80€
  18. P

    Powerbox Champion SRS

    Hallo, ich biete hier aufgrund eines Systemwechsels eine Powerbox Champion SRS zum Verkauf an. Die Powerbox befindet sich optisch und technisch in einem neuwertigen Zustand. Die SRS wird mit Magnetschalter, manuellen Schalter, Display, Patchkabeln und in OVP verkauft. Abholung und...
  19. Kim Ole

    Welchen Gyro fliegst du in 2023?

    Hallo Gemeinde, ich überlege mir einen Gyro anzuschaffen. Mich reizt dieses "Locked-In" Gefühl, welches ich bislang einfach noch nicht hatte. Ausprobieren würde ich den Kreisel in einer 60" EF Extra 300, je nach Verlauf würde ich dann gern einen in einem 2,20 Meter Kunstflugdoppeldecker und /...
  20. S

    Powerbox Sensor V3 oder Emcotec DPSI Dualbat?

    Hallo zusammen, ich versuche, zwischen einer Powerbox Sensor V3 oder einem Emcotec DPSI Dualbat zu entscheiden. Ich habe noch nie verwendet entweder, so würde ich gerne Ihr Feedback über die Vor- und Nachteile. Sind irgendwelche Probleme bekannt? Ich würde 5 HV-Servos in einem F3A-Flugzeug...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten