easystar

  1. D

    Elektro Tuning Motor für MPX Easystar

    Verkauft wird ein neuer Brushless Motor NTM 28-26 1350KV / 302W inkl. Zubehör. Der Motor eignet sich als Tuning Motor für den Easystar 2 und 3. Technische Daten: - https://hobbyking.com/de_de/propdrive-v2-2826-1350kv-brushless-outrunner-motor.html - Zubehör liegt bei...
  2. D

    Multiplex Easystar Ersatzrumpf NEU

    Verkauft wird wird ein neuer Rumpf für Multiplex Easystar 2 und 3 inkl. Anlenkungsröhrchen. Bezahlung per PayPal Freunde oder Banküberweisung. Versand für 7€ per DHL .
  3. MCW-Online

    RC Modellbau (Modellflug)

    Auf meine Homepage, möchte ich euch einige Einblicke in die Modellfliegerei verschaffen. Bauberichte: EasyStar, e-Hawk 1500 KIT, R.E.S.olution (Grüner CNC-Service), Mikado Logo 600SX.... Auf MCW-Online intern findet ihr noch mehr. Heli Drehzahlrechner, Akku Ladezeit-Rechner, Downloads...
  4. Ulrich Horn

    RTF Reloaded 2013 Teil 2: FunMan und EasyStar II von Multiplex in der Nachwuchsschulung

    RTF Reloaded 2013 Teil 2: FunMan und EasyStar II von Multiplex in der Nachwuchsschulung <span style="color:#000E76">RTF Reloaded 2013 - Teil 2 FunMan und EasyStar II von Multiplex in der Nachwuchsschulung</span> Ulrich Horn Es ist jetzt gut zehn Jahre her, dass ich mit meinem ersten Modell...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten