dx6

  1. P

    Sender Spektrum DX6 G3 mit 4000mAh Li-Ion-Akku

    Verkaufe wegen Systemwechsel meine Spektrum DX6 G3 mit einem 4000mAh 2S Li-Ion-Akku. Die Fernsteuerung funktioniert einwandfrei und ist in gutem Zustand. Der Akku wurde 2020 gekauft und immer pfleglich behandelt, der Sender hält damit ohne Probleme einen Flugtag durch. Der Akku hat eine...
  2. S

    Sender Zwei Spektrum DX6 Sender für Lehrer-Schüler System

    Verkaufe zwei DX6 Sender. Die beiden Sender sind schon paar Jahre alt. 2015 oder 2016 gekauft. Kaum gebraucht. Ich denke keine 20 Mal im Einsatz, eher drunter. Für Indoor Spektrum Heli im Wohnzimmer auch Anfangs genutzt. Die Folien sind noch auf dem Display und oben in den Ecken. Betrieben...
  3. C

    DX6 für Pures programmieren

    Hallo zusammen Ich bin ein Neuling im Modellbau/-flug und habe gerade den Pures auf dem Baubrett. Nun wollte ich meine Spektrum DX6 programmieren, sodass ich die Nullstellung der Servos erhalte. Leider blicke ich bei all den Fachbegriffen noch nicht ganz durch und die Anleitung der DX6 ist...
  4. M

    Dx6 Landeklappen einstellen

    Hallo zusammen Ich habe eine Frage: Und zwar habe ich mir vor kurzem die Spektrum DX6 gekauft und den Air Titan von Tech One. Der Air Titan hat 2 Querruder servos und 2 Landeklappen servos. Wie kann ich jetzt die Landeklappen programmieren, so dass diese nur bei der Schlaterbewegung auslösen...
  5. G

    Spektrum DX6 geht auf einmal nicht mehr

    Der Bildschirm meiner DX6 geht auf einmal nicht mehr an. Wenn ich sie einschalte, piept sie nur kurz, aber der Bildschirm bleibt weiß. Ist dieses Problem bekannt?
  6. D

    Corsair Horizon mit AR635 an Spektrum DX6i

    Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen mit der Programmierung dieses Modells. Aus Unsicherheit (Anfänger) traue ich mich nicht, die Corsair zu fliegen. Auf einer Modellbörse (Dübendorf, Schweiz - übrigens sehr zu empfehlen) habe ich 1.) ein Corsair Schaumodell von Horizon F4U (1,2 m, aber ohne...
  7. A