kontronik

  1. W

    E-Segler Valenta Thermik XL (4m / 4 kg)

    Gleich vorneweg: Keines meiner Modelle wird verschickt - mir ist einerseits der Aufwand und auch das Risiko zu groß, andererseits soll jeder Interessent das Modell sehen und nicht die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen! GFK -Rumpf mit SR und abnehmbaren Pendel-HR in Schalenbauweise 2x Hitec...
  2. E

    Kontronik Jive 100 LV UNBENUTZT

    Verkaufe einen ungenutzten neuwertigen Kontronik Jive 100 LV. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.
  3. A

    Neuwertiger Kontronik brushless Außenläufer Kora Top 30-14 - ähnlich Pyro 30-14

    Der Motor dreht als Beispiel eine 18x10 Zoll Luftschraube mit 6 S bei ca. 60 Ampere. Bitte dahingehend jedoch vorher Luftschraubenwahl selber überprüfen, oder Strom mit Luftschraube messen. Aber auch für Helis sehr gut geeignet. Radiallüfterrad ist im Motor integriert! Wellendurchmesser: 6mm...
  4. T

    Kontronik KORA 10-14

    Biete diesen Kontronik Motor KORA10-14 aus meinem privatem Bestand an. Technische Daten sind: Gewicht: 118g spez. Drehzahl: 1180 U/min/V Eignet sich gur für 3S-Antrieb mit einer 10x5 in kleinen leichten Motormodellen. Der Verkauf erfolgt privat ohne Anspruch auf Garantie, Gewährleistung oder...
  5. P

    Strecker 228.15 Motor 950 kV / 82g

    Zum Verkauf steht ein neuwertiger Strecker 228.15 mit 8 Windungen / 10 Polen. Bei Interesse bitte per PN melden. Gruß Philipp
  6. T

    Mikado Logo 500 Heli Scorpion, Kontronik, Savöx, VStabi

    Verkaufe hier meinen Top fliegenden Logo 500. Er ist perfekt eingestellt und sehr leise. Ich kann ihn gern vorfliegen. Motor Scorpion Regler Kontronik Heli Jive 80+ LV TS Servos Savöx SC 1257 TG Heckservo Futaba BLS 251 Brushless FBL System ist ein V Stabi Von 6s 3000 bis 6s 6000mah kann alles...
  7. J

    Verkaufe X-Nova Lightning 4025/560

    Ich verkaufe meinen noch nicht geflogenen X-Nova 4025 mit 560 KV. Der Motor war in meinem neuen Seven von PSG verbaut. Da ich während der Bauphase auf andere Antriebsakkus umgestellt habe, passen jetzt die 560 KV nicht mehr. Beim Seven besteht keine Möglichkeit die Getriebeübersetzung...
  8. T

    suche Kontronik Getriebe KPG 25 5,2:1

    Hallo zusammen, suche, wie schon im Titel geshrieben ein Kontronik KPG 25-Getriebe 5,2:1 mit Ritzel für 3,17mm Motorwelle Zustand neuwertig oder guter gebrauchter Zustand Bitte um eure Angebote mit Preisvorstellung Danke & Grüße Thomas
  9. T

    Elektro Kontronik Motor Twist-37

    Biete Kontronik Motor Twist-37 neuwertig in ungeöffneter Originalverpackung an. Die technischen Daten bitte den Bildern entnehmen oder aber dem Internet. Der Motor ist neuwertig in versiegelter Originalverpackung. Motor mit Kühlkörper, Anwendung für Hubschrauber aber auch mit getriebe z.B. für...
  10. C

    Kontronik Fun 400/42 mit Getriebe

    Verkaufe Kontronik FUN 400-42 inkl. Getriebe (kann leider nicht sagen welche Untersetzung). Hat bis zum Ausbau in meiner Mini Elli einwandfrei funtkioniert. Liegt bereits seit einiger Zeit im Schrank. Privatverkauf. Keine Garantie oder Umtauschrecht.
  11. Salesmaster

    FES Antrieb kommt nicht auf Leistung

    Hallo zusammen, erstmal ein herzliches „Hallo“ an alle, da dies mein erster Beitrag ist und ich bisher nur unangemeldeter Leser hier war, wenn auch sehr intensiv, vorab kurz zu mir: Ich heiße Sandro, bin knapp über 30, führe einen kleinen mittelständischen Betrieb und hab das Fliegen letzten...
  12. meggert

    Kontronik Pyro 400-13 mit KPG 5,2:1

    Hallo, gibt es eurerseits Erfahrungen zu den Timingeinstellungen für den PYRO 400-13 mit KPG 5,2:1? Gruß Martin
  13. B

    Kontronik Kolibri fragwürdige BEC Kapazitätsentnahme

    Hallo zusammen, habe bei einem Kolibri 90LV die aktuelle FW 1.3 installiert. Die per BEC entnommene Kapazität scheint nach wie vor nicht vernünftig berücksichtigt zu werden. Habe zum Test einen E-Segler für 30 Minuten eingeschaltet und hin und wieder die Servos bewegt. Der Motor lief während...
  14. FlugModell

    Klein, leicht, stark - Besuch bei Kontronik

    Klein - leicht - stark Ein Besuch bei Kontronik Stephan zu Hohenlohe Lange Zeit war es ruhig um die Motorenschmiede aus dem Schwarzwald. Der Übergang in die Sobek-Gruppe ließ einen Strategiewechsel vermuten. Doch dem ist nicht so. Im Gegenteil: Kontronik startet mit neuen Produkten...
  15. W

    Hawk III: Empfehlung für die Motorisierung?

    Hallo Freunde, Da ich leider nicht mehr so gefallen an Helifliegen habe und Hotliner mich schon seit langer Zeit interessieren starte ich hier diesen Thread. Ich muss sagen: ich bin Hotliner Neuling! Ich fliege jedoch schon seit mehr als 10 Jahren Helis und auch Flugzeuge, somit ist Erfahrung...
  16. Gerd Giese

    Kondor, neue Brushless Antriebe von Kontronik

    Kondor von Kontronik Neue Antriebe für Flächenmodelle Gerd Giese Von links oben nach rechts unten: KONDOR 15-69/-79/-92/-110, …25-41/-47/-55/-65, … XL 20-37/-41/-47/-55, … XL 30-28/-32/-37/-44. Ich erhielt Motoren der ersten Serie, ohne Rillen in der Glocke! Bereits im Jahr 2010 hatte...
  17. S

    Kontronik Motoren?

    Hallo, ich habe hier mal eine Frage und zwar aus Interesse, was haltet ihr von den Kontronik Kira Motoren(abgesehen vom Preis) in Sachen wie Qualität, Langlebigkeit unsw. Mich würde auch interessieren was für unterscheide zwischen Kontronik Innenläufern und zb Hacker Innenläufern in den oben...
  18. F

    Kontronik FUN 600-15 welches Getriebe?

    Hallo RCN-Community, ich hab vor einiger Zeit das Getriebe meines FUN 600-15 Motors bei einem Absturz zerstört und hab ihn jetzt zu Kontronik eingeschickt zum reparieren. Leider kann das alte Planet Mega 3,5:1 Getriebe nicht repariert werden sondern muss durch eines aus dem Hause Kontronik...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten