getriebe

  1. T

    Suche Leomotion L3019 4050 V2 6,7:1

    Suche oben genannte Motor-/Getriebekombination von Leomotion L3019 4050 V2 6,7:1 neuwertig in gutem Zustand Angebote mit Preisvorstellung gerne per PN Danke & Grüße Thomas
  2. T

    Motorflansch für micro edition- / Maxongetriebe 25mm

    Biete diesen Getriebeflansch, passend für Reisenauer micro edition Getriebe 3,5:1 - 5,0:1 oder Maxon Getriebe 4,4:1 aus meinem privatem Bestand an. Der Flansch passt für Motoren mit einem Befestigungslochbild mit 25mm Lochabstand, M3. Es sind insgesamt 2 Stück dieser Motorflansche verfügbar...
  3. T

    Motorflansch für micro edition- / Maxongetriebe 29mm

    Biete diesen Getriebeflansch, passend für Reisenauer micro edition Getriebe 3,5:1 - 5,0:1 oder Maxon Getriebe 4,4:1 aus meinem privatem Bestand an. Der Flansch passt für Motoren mit einem Befestigungslochbild mit 29mm Lochabstand, M4. Der Verkauf erfolgt privat ohne Anspruch auf Garantie...
  4. T

    Motorflansch für micro detition- / Maxongetriebe

    Biete diesen Getriebeflansch, passend für Reisenauer micro edition Getriebe 3,5:1 - 5,0:1 oder Maxon Getriebe 4,4:1 aus meinem privatem Bestand an. Der Flansch passt für Motoren mit einem Befestigungslochbild mit 25mm Lochabstand, M3. Ich habe insgesamt 3 Stück dieser Motorflansche abzugeben...
  5. G

    Getriebeantrieb 12s

    Verkaufe einen Getriebeantrieb Wurde mit 12s in einer Bella XL betrieben. Power mehr als genug auch zum Schleppen. Das Modell wurde ohne Antrieb verkauft. Verkauf ist privat und daher keine Garantie oder Gwährleistung
  6. T

    suche Kontronik Getriebe KPG 25 5,2:1

    Hallo zusammen, suche, wie schon im Titel geshrieben ein Kontronik KPG 25-Getriebe 5,2:1 mit Ritzel für 3,17mm Motorwelle Zustand neuwertig oder guter gebrauchter Zustand Bitte um eure Angebote mit Preisvorstellung Danke & Grüße Thomas
  7. B

    ZG-38 mit Getriebe läuft nicht mehr ...

    Hallo, Ich habe eine Tiger Moth von T.C. mit dem Zg38 und Getriebe. Bin jetzt seit über einen Jahr mit sehr viel Spaß am fliegen. Das starten des Motors ist eigentlich ein Kinderspiel. Heute ist der Motor nicht zum Laufen zu bewegen gewesen. Also, ansaugen, ich habe einen Sektkorken im...
  8. S

    Kegelräder für Sikorsky S 58

    Hallo, meinen nächsten Heli möchte ich mit einem Saito Sternmotor antreiben. Dazu brauche ich in der ersten Getriebestufe ein Untersetzungsverhältnis von 1 : 1,51. Die Welle vom Motor trifft in einem Winkel von 70° auf die erste Getriebewelle. D.h. der Achswinkel der Kegelräder ist 70°...
  9. F

    Kontronik FUN 600-15 welches Getriebe?

    Hallo RCN-Community, ich hab vor einiger Zeit das Getriebe meines FUN 600-15 Motors bei einem Absturz zerstört und hab ihn jetzt zu Kontronik eingeschickt zum reparieren. Leider kann das alte Planet Mega 3,5:1 Getriebe nicht repariert werden sondern muss durch eines aus dem Hause Kontronik...
  10. G

    Hacker A100-8 Umlenkgetriebe in EMHW Decathlon XL

    Hallo liebe Elektrofluggemeinde, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine EMHW Bellanca Decathlon XL und möchte diese von Benzin auf Elektro umbauen. Dafür habe ich mir gedacht, verwende ich meinen Hacker A100-8, den ich noch zuhause habe. Der Plan war eigentlich ZDZ raus, Abstandshalter und...
  11. M

    Kontronik KPG Getriebe abmontieren

    Hallo liebe Gemeinde Mein Kira500-300 mit KPG27 Getriebe hat am Wochenende den Geist aufgegeben. Das Getriebe bringt keinen Kraftschluss auf die Welle. Ich vermute Zahnausfall... Weiß jemand von euch wie ich das Getriebe abmontiert bekomme um mal nachzusehen was defekt ist? Ich habe schon...
  12. S

    Zwei Hitec hs125 Getriebe zu verkaufen

    Servus, habe zwei Getriebe zu verkaufen. Die Elektronik der Servos habe ich leider durch ein dummes Malheur zerlegt, die Getriebe sind demnach neuwertig. 10€ VB pro Getriebe inkl. Versand in Deutschland
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten