neuling

  1. K

    Shockflyer bauen!

    Guten Abend, vorweg ich habe noch nie ein Flieger selber zusammengebastelt daher bin ich darin komplett unerfahren. Nun möchte ich mir ein Schock Flyer zusammenbauen. Ich möchte mir folgende Teile für diesen Schock Flyer kaufen: Servo sg90 9G Multiplex challanger Antriebssatz Passt das...
  2. C

    F3K Handschuhe

    Servus, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Stream NXT (Vielen Dank nochmal an Gaspet für das Tolle Modell). Nun stellt sich mir die Frage aufgrund von einigen Youtube Videos ob denn Hanschuhe beim Werfen sinnvoll sind und welche dort am besten verwendet werden? Bin...
  3. C

    Pure verzweiflung(mds 25)

    Hallo, ich bin neueinsteiger..... Natürlich habe ich mich anfixen lassen. Erstmal ein Modell gebraucht gekauft(Marke nicht bekannt). Zunächst war ein Blue Bird 25 verbaut. Nach blutigen fingern und stunden langen probieren, kein erfolg. Danach habe ich den Motor zerlegt wo sich riefen in der...
  4. H

    Bau- und Kaufberatung für einen Quadroneuling

    Hallo liebe Commnity, erstmal kurz zu mir: Bin bald knackige 22 Jahre und möchte in den RC Sport einsteigen (sowohl mit einer FPV Drohne, als auch einer Drohne um Bilder/Filme zu machen). Was ich suche: 1) Bräuchte ich eine Fernbedienung, die für beide zwecke geeignet ist. Daher meine erste...
  5. Q

    Wer baut und fliegt im Umkreis von Sinzig Quadrokopter ?

    Wäre schön wenn sich jemand melden würde der einem Neuling etwas Hilfestellung beim Einstellen der Elektronik geben könnte. Bin zwar seit vielen Jahren Flächenflieger, habe mich aber nun, bisher leider erfolglos, mal in den Bereich Quadrokopter getraut. Ich besitze verschiedene...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten