hubschrauber

  1. M

    SAB Goblin Kraken 700 S Tri-Blade / 3-Blatt mit SAB S700-3 & S105-3

    Da ich Platz für einen anderen 700er Heli brauche und meine Flotte eigentlich verkleinern und nicht vergrößern möchte, verkaufe ich hier jetzt meine Kraken 700S Tri-Blade Mechanik inkl. Haupt- und Heckrotorblätter. Es handelt sich hierbei um die neuere S Version vom Kraken mit dem neuen...
  2. G

    Bell 47 g Tanks und Türrahmen

    Biete hier 2x Zusatztank und 2x Türrahmen. Müsste für eine Bell 47G sein, Maßstab kann ich nicht sagen. Maße bitte den Fotos entnehmen. Versand möglich. Keine Rücknahme oder Umtausch!!!
  3. MCW-Online

    Online-Kurse/Seminare (Heli für Anfänger & Fortgeschrittene) am 09.03.2024 um 18 Uhr statt!

    Seminar findet am 09.03.2024 um 18 Uhr statt! Heli für Anfänger. Heli für Fortgeschrittene. Aufbau und Einstellungen. Tipps & Tricks und Zubehör. https://www.mcw-online.de
  4. G

    Futaba 8FG Fasst 2,4 GHZ mit Empfänger

    Angeboten wird eine Anlage von Futaba (8FG) mit einem Empfänger R617FS Fasst. Funktionen System Lehrer-Schüler-Betrieb mit Einzelfunktionsumschaltung und Mix-Betrieb Trainerfunktion auch für virtuelle Kanäle, 8 bzw. 12 Kanal-Betrieb Frei konfigurierbare Schüler-Lehrer Kanalzuordnung...
  5. H

    Verkaufe Hughes 500 C von XXL Modelhelicopter

    Verkaufe schweren Herzen meine Hughes 500 C XXL von Modellhelicopter Klaus Weise. Das Modell hat einen Rotordurchmesser von 2,8 Meter, wiegt ca. 21 Kg. Der Rumpf und alle Mechanikkomponenten, sowie die Hauptrotorblätter stammen aus dem Hause Klaus Weise. Der finale Zusammenbau erfolgte bei...
  6. T

    Mikado Logo 500 Heli Scorpion, Kontronik, Savöx, VStabi

    Verkaufe hier meinen Top fliegenden Logo 500. Er ist perfekt eingestellt und sehr leise. Ich kann ihn gern vorfliegen. Motor Scorpion Regler Kontronik Heli Jive 80+ LV TS Servos Savöx SC 1257 TG Heckservo Futaba BLS 251 Brushless FBL System ist ein V Stabi Von 6s 3000 bis 6s 6000mah kann alles...
  7. heliflieger_1

    T-Rex 250 inkl. Servos, Regler, Motor, Kreisel, Align, HK-250

    Verkaufe meinen T-Rex 250. Er steht nur noch auf dem Regal und dafür ist er eigentlich zu schade. Folgende Komponenten sind eingebaut: Taumelscheibenservos Savöx SH-0253/Align DS-410 Heckservo Corone DS918MP Motor: Hyperion HS2206-3900kv Regler: Graupner Brushlesscontrol 18 Gyro: Assan GA250...
  8. H

    Modell Hubschrauber Align T-Rex 450 L Dominator super compo

    Biete hier einen kompletten , flugfähigen Modell-Hubschrauber mit allem Zubehör und Ersatzteilen zum Verkauf an . Weitere Info und Lieferumfang: siehe Bilder ! ( alles was auf den Bilder ist. ) Hubschrauber wurde vor kurzem noch geflogen und ist in bestem Zustand . NUR KOMPLETT VERKAUF...
  9. jetwriter

    Böblinger Modellflugtage 2023 23 und 24.09

    Die Böblinger Modellflugtage finden dieses Jahr wie folgend statt: 23.09.2023 Helitreffen "unter Freunden" 24.09.2023 Schauflugtag mit Programm Wir laden hiermit alle Interessierte, Freunde und Piloten ein. Erleben Sie Modellflug in seiner ganzen Vielfalt - von groß bis klein, von...
  10. D

    Heliprojekt zu meistern?

    Guten Abend zusammen Ich war heute auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen und habe zum 1000 Mal mit dem Gedanken gespielt, ein Hubschrauber zu bauen. Bisher bin ich dann immer wieder davon abgekommen, weil ich null Erfahrung damit habe. Ich habe ein Trainermodell, doch das wars dann...
  11. T

    Webra Speed 61 Probleme.

    Servus, Ich bin neu im Forum (und überhaupt zu Foren) also seid bitte nachsichtig wenn ich nicht im richtigen Ort für den Beitrag bin oder ähnliches. Also nun zu meinem Problem. Ich habe mir einen alten webra Speed 61 geholt um ihn zu restaurieren. Alles auseinander gebaut gereinigt geölt...
  12. M

    INTERMODELLBAU 2018 -Flugshows, Kunstflüge, Großmodelle, Synchronflüge, Rennen u.v.m.

    Ein Highlight für die INTERMODELLBAU-Besucher sind traditionell auch die Live-Vorführungen von Flugzeug- und Hubschraubermodellen. In Halle 3B bietet eine Indoor-Arena mit eigener Tribüne Raum für spektakuläre Flugeinlagen. Zeit Programmpunkt Ort 10:00 bis 10:30 Uhr...
  13. J

    Verkaufe verschiedenste Modellflugzeuge !!

    Hallo liebe Fliegerfreunde !! Suche Leute die sich für verschiedenste Segler , Flieger , Hubschrauber interessieren ! Habe einige schöne Stücke zum Verkauf . ########## 017######## Freundliche Grüße ########################################### Hallo Jochen, für Modellverkäufe...
  14. D

    ... sieht wie `ne Bo 105 aus ...

    Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen was das für ein Hubschrauber ist? Rotordurchmesser und Rumpflänge sollen 140cm betragen. Mich würde Interessieren wer diesen Hubschrauber mal angeboten hat. Der soll an die 20 Jahre alt sein. Gruß Dirk
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten