emcotec

  1. C

    Emcotec APS600 Smokepumpe mit Magnetventil

    Biete eine neue Emcotec APS600 Smokepumpe mit neuem Magnetventil. UVP ca.200.- Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleoistung und Umtausch
  2. C

    Emcotec DPSI Micro RCS - Fernsteuerbarer Schalter / Graupner 4131

    Hallo, Zum Verkauf steht hier ein DPSI Micro RCS. Ein Fernsteuerbarer Switch, der sich als Graupner 4131 verkauft wurde. Neu und unbenutzt, die Verpackung ist jedoch beschädigt.
  3. H

    EMCOTEC Stiftschaltgeber

    Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme! Da die neue EU-RICHTLINIE 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie...
  4. W

    Akkuweiche von Emcotec DPSI RV 2010

    Akkuweiche von Emcotec DPSI RV 2010 für 190 €. Die Akkuweich ist top und lässt keine Wünsche offen. Universaltester und Siebkondensator werden in einer weiteren Anzeige angeboten und können separat erworben werden. Da es sich um eine Privatauktion handelt, ist Garantie, Umtausch oder Rücknahme...
  5. S

    MX-20 Servokanäle mischen - Smartbox oder V-Match Emcotec Stecker

    Habe eine Frage. Segler soll ausgerüstet werden mit je zwei Servos an Querrudern und Wölbklappen. Mit MX-20 (12 Kanal) und GR-32 (16 Kanal) kann ich laut Graupner die Kanäle 13 - 16 mit der Smartbox zu mischen. Also 2 + 13 Quer links 5 + 14 Quer rechts 6 + 15 Wölb links 7 +16 Wölb rechts...
  6. M

    PowernBox oder EMCOTEC

    Hallo liebe Leute, als Neueinsteiger in die 2,70 Klasse stellt sich mir die Frage: brauche ich eine separate Stromversorgung für die Servos oder geht das noch über den Empfänger(Graupner HOTT). Es werden insgesamt 8 Servos verbaut, 20 bis max. 35kg. Und wenn eine Akkuweiche dann welche?? Ich...
  7. U

    Suche Easy-Patch 12-2 ESX von UA9

    Hallo Modellbaufreunde, ich suche verzweifelt nach einem Händler der die Easy-Patch 12-2 ESX Doppelstromversorgung vom Hersteller Heinrich Schmitz im Angebot hat. Direkt beim Hersteller Heinrich Schmitz gibt es keinerlei Reaktionen. Ich habe dort schon mind. 5x auf die Mailbox gesprochen und 3...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten