carf

  1. G

    Tomahawk Quantum Mono defekt!

    Hallo Zusammen, biete hier meine leider defekte Tomahawk Quantum Mono an. An interessierten Bastler abzugeben. Gibt nicht viel zu sagen, ich denke auf den Bildern ist alles soweit zu erkennen. Zum Verkauf steht der Rumpf samt Behotec Fahrwerk und allen servos (Hitec, Graupner). Da es sich hier...
  2. Pazifikgeschwader 214

    Phönix Thunderstreak komplett PNP F18

    Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen sehr alltagstauglichen Jet von Phönix in Holzbauweise. Ist zwar der Thunderstreak aber die meisten Modellflieger am Platz meinten zu mir es wäre eine schöne F18 ;) Habe den Flieger zuerst mit einer J66Hp betrieben (ca 10 Flüge) und nun alles für eine...
  3. The Flying Kiwii

    CARF GeeBee Fächentaschen

    Suche für die CARF GeeBee Fächentaschen für die Flügel. Danke - Gruss Fabian
  4. F

    CARF Models - Yak 55SP

    Verkaufe Yak 55 SP von CARF Models. Das Modell ist Flugfertig bis auf die Akkus welche ausgetauscht werden müssen. Leider hatte das Modell einen Schaden am Rumpf welcher jedoch Strukturell einwandfrei repariert wurde. Um die Optik wider perfekt zu bekommen müsste man den Bereich neu...
  5. German_Pilot

    Carf Extra 330SC 3.10m flugfertig

    Verkaufe eine kaum geflogene Da ich das Hobby aufgeben werde, möchte ich die Extra nicht im Keller verstauben lassen. Der Bausatz wurde vor 3 Jahren gebraucht (angebaut) gekauft und fertig gebaut. Verbaut sind: DLE 170 ~ 2 Saisons wenig geflogen Krumscheid Resos ~1 Saison wenig geflogen 7x...
  6. M

    MULTIPLEX RR EXTRA 330 LX + 2 AKKUS + 1 EMPFÄNGER

    Biete neuwertige Extra 330 LX von Multiplex. Mit dabei sind 2 SLS Lipos 3s 2600 mAh, damit fliegt die Extra ca. 5-6 Minuten. Abfluggewicht 1400 gr. Power ohne Ende. Ebenso ist die original Beschreibung mit dabei. Es ist ein Spektrum AS3X Empfänger AR637T installiert. Wer eine Spektrum...
  7. E

    Spark von CARF (Schübeler, Plettenberg, Master Mezon, Lado, Zippy..)

    Hallo, würde mich von meinem schnellsten Klingonen-Flieger trennen: Spark von CARF - Schübeler DS-75 DIA HDT - Plettenberg Dinator 50-3 - Master Mezon 130 BEC - elektrisches Fahrwerk von Lado - 6x Graupner C3241, 1x DES 587 - 2x 6S 4500 Zippy 35C (älter, aber noch gut brauchbar) Ich hatte...
  8. T

    Carf Joker/Graupner Inspiration flugfertig

    Zum Verkauf steht eine Graupner Inspiration, heute als Joker von CARF bekannt. https://carf-models.com/de/products/joker Sofort flugfertig!! Das Modell ist durchweg mit hochwertigen Komponenten ausgestattet: Jets Munt Merlin 90K mit knapp 6h Laufzeit Behotec C 36-2 Mechaniken mit Jettronics...
  9. H

    CARF Extra 330 2,60m DA100 Flugfertig

    Könnte mir vorstellen meine voll GFK Extra abzugeben. Bin sie letzte nur Saison 3x geflogen, ist einfach zu Schade zum rumstehen. Zur Ausstattung: - DA 100 mit Resorohr und Müller Zündung (Zündverstellung - super Gasverhalten), 25x12-3 Elsterprop - 1L Tank (System Richter; Smoke vorbereitet) -...
  10. S

    JetCat ECU V10

    Die JetCat ECU V10 war nur zum Testen im Betrieb und funktioniert tadellos. Ich hatte sie immer als Ersatz bei mir und möchte meinen Bestand reduzieren. Geeignet laut Hersteller für RX, RXi, RXi-B, NX, P20-SE/ SX Turbinen. Sie lässt sich bei Bedarf sehr leicht selbst resetten, sollte sich aber...
  11. S

    Yak 54 3m Spannweite

    Ich biete hier meine Yak 54 von Pilot RC mit 3m Spannweite an. Ich habe das Modell vor ca 2 Jahren gebraucht gekauft und mit einem 250ccm Moki und neuen Komponenten ausgestattet. Nach der ersten Saison wurde das Modell komplett überarbeitet (das alte Design war echt unschön ) und mit TC...
  12. S

    CARF STREGA P51 + KOLM 230

    Ich habe Strega bis 80% zusammen gebaut. Wenn sie brauchen noch welche detail photo ich kann machen. Alles ist neu. Carf Strega P51 Fahrwerk Kolm 230 Il Neu Ramoser 4 blat Neu Servo sind Savöx auf flaps 35Kg Neu Dampfer – zimmerman / ich gebe dazu auch original kolm Neu Click connect...
  13. D.R.

    Carf Viper Jet "Cockpit"

    Hallo, zum Verkauf steht ein Carf Viper Jet Cockpit. Die Sitze haben kleine Klebepunkte ( weiß nicht warum der Vorgänger dies gemacht hat ) welche aber durch anschleifen sowie Lackierung ja dann verschwinden. Sonst alles im Lieferzustand. Bei weiteren Fragen melden
  14. C

    Neue ungeflogene DG800 CARF Jetec120 Kosmik200

    Biete nagelneue DG800 CARF mit Topausstattung an. Ausstattung: DG800 CARF Infinity orange Powerbox Competition SRS Alles Servos Alu Kingmax Schleppkupplung im Rumpf unten verbaut Migflight Jetec120 für 14s eingebaut durch SPP Modellbau Kontronik Kosmik 200 2x SLS 5000mAh 7s mit CFK Accuclick...
  15. H

    Carf Corsair

    Hallo Bin auf der Suche nach Carf Corsair Teilen. Vielleicht hat ja noch jemand was von einer Absturzmaschine im Keller liegen. Flächen Mittelteil,Motorhaube, Rumpf und evt. linke Fläche. ( Teile können auch def. sein ) Einfach mal alles anbieten. Danke LG Olaf
  16. eric_s_3dflight

    Carf Rebel Hot viel zu Schwer!

    Hallo an alle Rebel Piloten, ich habe mir letzten Winter (2020) einen neuen Rebel Hot aufgebaut, um in das Jetfliegen einzusteigen. Nachdem ich den Rebel ein paar mal Geflogen bin, hab ich festgestellt das er ganz anders fliegt als die, die man im Videos sieht. Auch die anderen Jets im Platz...
  17. eug

    Tamjets/CARF A4 Seitenruder - Fotos gesucht

    Hallo miteinander In diesem Thread berichte ich über den Bau meiner A4 Skyhawk von Grund auf. Ausgangslage war eine Dreiseitenansicht. Eine Knacknuss ist das Seitenruder der A4, weil es sehr dünn ist. Kann mir ein Besitzer einer Tamjets oder CARF A4 Detailsfotos seiner A4 senden? Ich bräuchte...
  18. A

    PAU Extra 330LX 2,6m

    Hallo Zusammen, nachdem zwischenzeitlich die PAU-Modelle - die man lange Zeit nur aus Videos von Gabriel Altuz und Spencer Nordquist aus USA kannte - europaweit erhältlich sind, musste so ein Ding bei uns her ;-) Die Modelle von PAU (Performance Aircraft Unlimited) sind bei CARF-Models...
  19. J

    JMB Jets Viper SL PNP - Ultraleicht / Ultrafest

    Nachdem ich erst zögerte da mir die Farbe nicht gefällt habe ich dann doch zugeschlagen da zur Zeit auch keine andere zu bekommen ist. Mich reizte die Meldung das der doch schon relativ große Vogel nur 8,2 Kilo auf die Beine bringen soll. Fast undenkbar wenn man sich die Gewichte der...
  20. matzeonline

    Carf Viper MKII Cayman

    Hallo liebe Jet Begeisterte, ich habe mir im Frühjahr eine Viper MKII von Carf zugelegt. Threads und Baubeschreibungen gibt es hier ja schon genug. Ich würde Euch gerne ein paar spezielle Einbauten zeigen, die abweichend vom "Standard" sind. Gleich vorweg. Ich habe alles regulär gekauft...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten