acro

  1. M

    Kobuz 3 flugfertig

    Verkaufe komplett flugfertigen Kobuz 3 5m Spannweite Spannweite: 5.000mm Gewicht: ca. 14kg Rumpf+Seitenleitwerk: Airworld Flächen+Höhenleitwerk: DG Flugmodellbautechnik Highlights Komplett mehrfarbig lackiert (inkl. Flächen) Super leichte Tragflächen von DG Flugmodellbautechnik mit dem...
  2. nicolabrida00

    Swift Graupner Mibo 2,11

    Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Swift vom Graupner Mibo 2,11 m in gutem Zustand oder zur Reparatur. Vielen Danke LG Nico
  3. B

    Helidays Enghien 2016 [BELGIUM] - 6ste ed - 14 15 Mei 2016

    14 & 15 Mei 2016 7850 Petit-Enghien BELGIEN nur Hubschrauber. sechste ausgabe Internationale Fahrer. Pro Fahrer (Belgien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Schweiz, Italien, ..) Scale-Modelle und 3D-Kunstflug Camping Water & 220V - Anmeldung helidays@amce-enghien.be Snacks und Getränke...
  4. Konrad Kunik

    Einstieg in den Segelkunstflug

    Einstieg in den Segelkunstflug Christoph Fackeldey Segelkunstflug? Na, was ist da schon dabei! Ein Looping, eine Rolle, ein Turn, das kann man doch spätestens nach erfolgreichem Training mit einem dreiachsgesteuerten Segelflugmodell. Nun, wer so denkt, dem sei mal der Besuch einer...
  5. D

    Suche DG600 / DG800 hilfe bitte!!

    Moin Moin Ich suche seit schon nen paar Tage eine DG in Voll-GFK oder für Kunstflug geeignet. Ich mag die DG600 von Staufenbiel aber laut reviews die ich hier gelessen habe, soll dies nicht so gut sein :confused: Ich suche eine DG die gut in die Thermik steigt aber auch Kunstflug fliegen...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten