spektrum

  1. A

    4x Spektrum a6265 Servos hv

    Verkaufe 4x Spektrum A6265. Spektrum A6265 HV Digital Hi- SPMSA6265 Spektrum Mit einer Stellkraft von fast 42 kg-cm bei 8,4V Spannung, eignet sich das A6265 für so ziemlich jede Großmodell-Anwendung. Das Aluminium-Gehäuse sorgt dabei stets für eine gute Wärmeableitung, sodass das servo...
  2. B

    Spektrum Sensoren

    Hallo Zusammen. Biete hier einige Sensoren von Spektrum und einen von rc Tool zum Verkauf an. War in einem gekauften Model verbaut und kann es selber nicht brauchen. Verkauft wird das ganze Paket. Spektrum GPS Sensor, Spektrum TM 1000 DSM Telemetry, Spektrum AR 400 Empfänger, SW V 1.5...
  3. R

    Spektrum Empfänger AR 9000 mit Satellit Versand möglich

    Verkaufe einen Spektrum Empfänger AR 9000 mit Satellit. System DSM2 Der Empfänger funktioniert einwandfrei. Der original Aufkleber ist abgegangen und wurde durch eine Kopie ersetzt. Verkaufe wegen Systemwechsel § Privatverkauf: Garantie,Gewährleistung,Rücknahme usw. ausgeschlossen
  4. R

    Empfänger AR 7000 Spektrum

    Verkaufe einen Spektrum Empfänger AR 7000 System DSM2 Der Empfänger funktioniert einwandfrei Verkauf wegen Systemwechsel § Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung, Rücknahme usw. ausgeschlossen
  5. R

    Empfänger Spektrum AR 9000 inkl. Satellit, Versand möglich

    Verkaufe einen Spektrum Empfänger AR 9000 inkl. Satellit System DSM2 Der Empfänger funktioniert einwandfrei Verkauf wegen Systemwechsel § Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung, Rücknahme usw. ausgeschlossen
  6. D

    Spektrum Empfänger AR8360T Sage, AS3X und Telemetrie

    Verkaufe einen umgeflogenen und somit nagelneuen Spektrum AR8360T Empfänger mit SAFE & AS3X & TELEMETRIE Der Empfänger war in einem neuen E-Flite BNF Modell original verbaut und hat somit die unvermeidbaren Klebereste vom Klebeband auf der Unterseite. Funktionen Kompatibel mit allen Spektrum...
  7. P

    Unisens-E 280A 6mm LMT Goldstecker

    zum Verkauf steht ein Unisens mit 6mm Steckern in der 280A Variante. Wurde für ein Projekt gekauft, jedoch nicht benutzt. Die neueste Firmware ist aufgespielt. Bei Interesse bitte per PN melden! Gruß Philipp
  8. R

    Welchen Spektrum Telemetrie-Empfänger?

    Hallo, welchen Spektrum Empfänger mit Telemetrie würdet ihr in die Freewing F16 64mm v2 einbauen. Finde die Anzahl an Empfänger und Unterschiede sehr verwirrend 😕 Vielen Dank für die Antworten
  9. R

    Unterschiede Spektrum Empfänger

    Guten Tag, Könnte mir vielleicht einmal jemand erklären was der Unterschied zwischen Spektrum Sport Empfängern und Spektrum Telemetrie Empfängern ist? Fehlt da nur die Telemetrie oder gibt es da noch andere Unterschiede?
  10. R

    Was beachten beim Spektrum Smart und AS3X Empfänger?

    Hallo, hier eine Frage an die Spektrum-Kenner: Was muss man ganz allgemein beim Einbau von Spektrum Smart AS3X und Safe Empfänger beachten. Gibt es irgendeine Einbaurichtung oder muss man sie Kalibrieren? Und welche Smart-Komponenten werden für die Akkuspannungstelemetrie benötigt? Vielen Dank...
  11. A

    3 Stück Spektrum AR6270T

    Biete 3 Stück, speziell für Carbonrümpfe entwickelte Spektrum 6 Kanal Telemetrieempfänger. Neuwertig. EUR 150 für alle drei Stück inkl Versand Info: https://www.horizonhobby.de/de_DE/product/ar6270t-6-channel-carbon-fuse-integrated-telemetry-receiver/SPMAR6270T.html
  12. P

    E-Flite Timber X 1.2M BNF Basic mit AS3X & SAFE Select / neu

    zum Verkauf steht eine neue Timber-X mit dem AS3X Safe Empfänger. Das Modell ist neu, der Karton ungeöffnet. Einen passenden DX6e Sender habe ich ebenfalls abzugeben. Versand erfolgt im extra Umkarton, daher kein Problem. Bei Interesse bitte melden. Gruß Philipp
  13. P

    Unisense-E 5,5mm Goldstecker / SM Modellbau Sensor / Vario

    zum Verkauf steht ein Unisens-E mit 5,5mm Stecker. Einwandfreier Zustand, Funktion selbstverständlich ebenso. Die neueste Firmware ist aufgespielt. Bei Interesse bitte per PN melden! Gruß Philipp
  14. F

    CARF Models - Yak 55SP

    Verkaufe Yak 55 SP von CARF Models. Das Modell ist Flugfertig bis auf die Akkus welche ausgetauscht werden müssen. Leider hatte das Modell einen Schaden am Rumpf welcher jedoch Strukturell einwandfrei repariert wurde. Um die Optik wider perfekt zu bekommen müsste man den Bereich neu...
  15. hsrk1287

    Spektrum NX6 Koffer

    Moin, hat jemand ne Idee, wie man die NX6 ordentlich verpacken kann? Hab mir bei Amazon ein Case bestellt, da würde sie aber nur ohne Tragebügel rein passen. Das orginale Case wäre ne Option, find ich aber irgendwie nicht so doll. Viele Grüße Dominik
  16. M

    Spektrum DSMX Telemetriemodul TM1000

    Verkauft wird ein Spektrum DSMX Telemetriemodul TM1000. Das TM1000 übermittelt wichtige Statusinformationen an Telemetrie geeignete Sender (z. B. DX8). Das Modul liefert Flight Log Informationen zur Überwachung und Kontrolle der Verbindungsqualität und die Empfängerakkuspannung. Das TM1000...
  17. Mario1969

    Empfänger Spektrum AS 630 DSMX

    Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Modell gekauft. Dieses beinhaltet den Spektrum AR630 mit AS3X und Safe Select. (genauere Informationen bitte aus dem Netz besorgen, ich selbst kenne Spektrum auch nicht) Da ich Graupner fliege, biete ich diesen als neu zum Verkauf an. Empfänger ist noch...
  18. W

    Spektrum Avian SPMXE 100 Smart ESC 100 A 3-6 S

    Hallo, Ich verkaufe hier einen Spektrum Avian SPMXE 100 Smart ESC 100 A 3-6 S Regler. Der Regler ist neu, war in einer F-16 verbaut. Kann die Telemetrie jedoch nicht nutzen, da ich FrSky fliege. In einer anderen Anzeige biete ich noch den passenden Empfänger AR637TA an. Wer beide kauft spart...
  19. Brabus218

    Spektrum Empfänger AR637TA 6 Kanal

    Verkaufe den abgebildeten Spektrum Empfänger AR637TA aus meinem E-Flite Viper Jet. Der Empfänger ist neu und unbenutzt. Versand möglich bei Kostenübernahme. Hinweis: Bitte berücksichtigen Sie, dass ich kein Händler, sondern Privatperson bin. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
  20. joe_the_kid_65

    Empfänger 2x Empfänger Spektrum AR 8000 DSMX 8-Kanal

    Biete 2x Spektrum Empfänger AR 8000 DSMX 8-Kanal; mit jeweils 1 Satellit JR EA 101 DSM2; Empfänger sind voll funktionsfähig und aktuell noch in Flugzeugen verbaut. Verkauf von Privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten