flugfertig

  1. fly_like_you_have_stole_it

    Fieseler Storch Fi156 / 2850mm komplett flugfertig

    Biete im Auftrag eines Flugkollegen einen Fieseler Storch Fi156 von Black Horse komplett flugfertig an. (inkl. Sender Graupner MX-20 hott) Angebotsumfang: • Fieseler Storch Fi156 von Black Horse 2850mm • Flugfertig inkl. Aller Servos • Empfänger GR 24 • Motor und Regler (Brushless...
  2. K

    Pilot-RC Pitts Challenger II Bulldog 2.2m - flugfertig

    Zum Verkauf steht meine genial fliegende Pitts Challenger Bulldog aus dem Hause Pilot RC mit 2,2m Spannweite. Der Flieger ist absturzfrei und wurde sorgsam behandelt. Beim Bau wurden nur hochwertigste Komponenten verwendet und professionell verbaut. Fahrwerksaufnahme und Baldachin wurden von...
  3. F

    Yak 54 Extreme Flight 60" flugfertig

    Verkaufe Extreme Flight Yak 54 Gebrauchtes, sehr gepflegtes Modell. Keine Abstürze, keine Reparaturen. Spannweite: 1524mm Flugfertig mit Querruder-, Höhenruder- und Seitenruderservo (alle Graupner DES 678 BB MG) Regler: Graupner Brushless Control + T70 Telemetrie Motor: Extreme Flight...
  4. M

    Phoenix 2000

    Biete hier ein Phoenix 2000 an, 2 Meter Spannweite, vielleicht 5x geflogen, komplett bis auf Empfänger.
  5. www-Fritz

    Corsair flugfertig mit Motor, Servos und Stromversorgung.

    Ich biete Euch hier meine Corsair zum Kauf an. Spannweite: 170 cm. Länge:130 cm. Gewicht: 4,3 kg. Mit Akku und Empfänger. Diese Corsair gab es mal bei H9 (glaube ich) Der Motor ist ein OS-20ccm Surpass mit optimierten Vergaser, er hat eine super Kompression, springt sofort an und läuft...
  6. W

    Verkaufe Flamingo junior 2,20m Spannweite flugfertig

    Hallo, ich verkaufe wegen radikaler Verkleinerung meines Bestandes meinen Flamingo junior 2,20 m Spannweite. Ich habe das Modell oft geflogen, aber gut behandelt. Es hat also leichte Gebrauchsspuren. Vor ca. 1 1/2 Jahren ist mir bei einer harten Landung der Rumpf mal gebrochen, was ich mit...
  7. www-Fritz

    Extra-330 flugfertig

    Verkaufe meine Extra-330 Spannweite: 2,50m Länge: 2,23 m Gewicht ca. 10,5 kg. Motor: 3W-75 TS (Doppelzündung) mit Krümmer und Schalldämpfer (super Kompression) Luftschraube: 26X10 Der Motor hat Maximal 5 Liter Aspen mit 3W-Öl 1:50 gelaufen. Die 9 Servos sind neu und erst vor kurzem verbaut...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten