align

  1. B

    T-Rex 700X inkl. Stabi-Neo

    Ich verkaufe meinen 38 Flüge jungen T-REX 700X (Dominator Combo). Der Heli ist in 1a Zustand und kann sehr gerne vorgeflogen werden. Als FBL-System ist ein VStabi Neo-Pro (wurde neu zusammen mit dem neuen Heli-Bausatz gekauft) verbaut. Mit 12S-5000mAh und 1850rpm am Kopf sind 7:30min Flugzeit...
  2. H

    Diverse NEUE Heckrotorblätter (SAB, Align, X-Blades)

    Diverse NEUE Heckrotorblätter (SAB, Align, X-Blades) 1 x SAB 105mm -> 20,00 EUR 2 x Align 105mm -> jeweils 20,- EUR 1 x X-Blades 81mm -> 10,- EUR Alle Preise jeweils inkl. Porto
  3. N

    Align T-REX 450 Pro DFC - Flugfertig mit Brain 2 mini

    Ich verkaufe meinen T-REX 450 Pro DFC von Align mit einigen Upgrades und weiterem Zubehör / Ersatzteilen. Der Heli ist wie folgt ausgestattet: - 3x KDS N300 auf der Taumelscheibe (Digital, Metallgetriebe) - Nexspor CLS2306T Heckservo - Align RCM-BL 450MX Motor - Align Regler (weiß nicht genau...
  4. xlucky

    Thunder Tiger Raptor e550 Neuwertig

    Verkaufe hier einen Thundertiger Raptor e550 6S System Der Heli hat nur zwei Einstellungsflüge hinter sich und befindet sich in einem absoluten Neuzustand und nach einbau eines Emfänger sofort flugbereit Servos Hitec HS 635HB auf der Taumelscheibe Heckservo Savöx SH 1290 Digi Kreisel ist ein Top...
  5. heliflieger_1

    T-Rex 250 inkl. Servos, Regler, Motor, Kreisel, Align, HK-250

    Verkaufe meinen T-Rex 250. Er steht nur noch auf dem Regal und dafür ist er eigentlich zu schade. Folgende Komponenten sind eingebaut: Taumelscheibenservos Savöx SH-0253/Align DS-410 Heckservo Corone DS918MP Motor: Hyperion HS2206-3900kv Regler: Graupner Brushlesscontrol 18 Gyro: Assan GA250...
  6. H

    Modell Hubschrauber Align T-Rex 450 L Dominator super compo

    Biete hier einen kompletten , flugfähigen Modell-Hubschrauber mit allem Zubehör und Ersatzteilen zum Verkauf an . Weitere Info und Lieferumfang: siehe Bilder ! ( alles was auf den Bilder ist. ) Hubschrauber wurde vor kurzem noch geflogen und ist in bestem Zustand . NUR KOMPLETT VERKAUF...
  7. Piperflieger

    Align T-Rex 300x, Erfahrungen, Einstellungen, Tipps.

    Hallo zusammen, bin dabei einen Align T-Rex 300x in die Luft zu bringen. Bin bisher Nano Helis geflogen. Eingebaut habe ich: - Jeti REX 3 Empfänger - YGE 35 LVT Regler. - Flybarless System Axon von BavarianDenon. Der Empfänger unter dem Hauptzahnrad: Das Axon ist leider 30,2mm breit. Der Heil...
  8. RC ScaleTecTime

    T Rex 450 Heckrotor

    Hallo, bin seit gestern neu hier im Forums. Ich interessiere mich eigentlich für sämtliche Arten von RC Modellen. Falls es euch interessiert, habe einen YouTube-Kanal zum Thema: RC ScaleTecTime Habe mir u.A. letztes Jahr einen gebrauchten T-Rex 450 gekauft bin gerade am einstellen und gestern...
  9. andreas.schaer

    Align Gpro, Heck funktioniert nur im Setup Modus

    Hallo Zusammen Ich verwende in meinem T-Rex 700E Pro ein Align Gpro mit dem Futaba R7008SB via SBUS2. Ich konnte das Setup durcharbeiten. Der Hauptrotor funktioniert einwandfrei. Der Heckrotor lässt sich nur im Setup-Modus steuern. Sobald ich das Setup abschliesse tut sich nichts mehr. Hat...
  10. A

    Align 3GX mit Spektrum

    Moin Moin, ich habe vor kurzer Zeit eine Trex 550 mit 3GX gekauft. Ich habe probiert das FBL-System mit meiner MX 22 und dem DM9 (9-Kanal Spektrum Modul) zu binden. Jetzt geht nur ein einziges Servo und die anderen "zittern" die ganze Zeit. Hat jemand Erfahrung mit der Kombination oder kann mir...
  11. H

    Align 700mx

    Hallo, habe letztens einen 700mx umgewickelt, jetzt möchte ich ihn weiter verbessern und neue Magnete einkleben. Habe im Internet einen Gastbeitrag bei Powercroco von Florian Kinzer gefunden. Er schreibt das man die Magneten gegen Scorpion Magneten ersetzen kann. Maße: 9,5x2,7x32 Jetzt meine...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten