unilight

  1. THLD

    C-1220, Jet für Xicoy X45 oder ähnliche Turbinen

    einmalige Gelegenheit, top aufgebauter C-1220 Jet, habe bereits diverse C-Jets aufgebaut und geflogen. für Xicoy X45 oder ähnliche Turbinen. Flugfertig bis auf Turbine und Empfänger Es handelt sich um das Modell aus folgendem Baubericht...
  2. G

    Bellanca 2,7m 3W 70i

    Hallo, zum Angebot steht hier meine treue Bellanca. Der Hersteller könnte ehemals Hafu Modellbau sein, bin mir aber nicht sicher. Der Rumpf besteht komplett aus GFK, das Leitwerk aus Styro-Balsa. Die Flächen sind ebenfalls Styro-Balsa. Alles mit Orastick Folie -und Lack veredelt. Der Tank fasst...
  3. T

    FMS Tigercat F7F 1,7m Spw.

    Aus gesundheitlichen Gründen trenne ich mich nun schweren Herzens auch von meinem letzten Flugmodell. Das Modell ist Absturzfrei und hat einige zusätzliche Features erhalten. Ein Unilight Black 4 Lichtmodul, CNC Laufbuchsen aus Messing fürs Hauptfahrwerk (siehe Foto) damit die Alu Laufbuchsen...
  4. Bullett

    OpenLight - UniLight in Eigenbau

    Hey RCN, nachdem mich meine Vereinskollegen ständig auf mein Geizkragen UniLight Projekt ansprechen, hab ich den (unglaublichen) Code mal auf Github geladen: OpenLight - github Wie zu sehen hab ich das ganze "OpenLight" genannt - "open source" und "Light", weil ich damit LEDs schalte. Ein...
  5. Salesmaster

    Vorstellung Scale OMF Symphonie 3,4m elektrisch

    Hallo Fliegerfreunde, Ich möchte euch hier kurz an meiner „kleinen“ elektrischen Symphonie Teil haben lassen. Ich hab besonders viel Zeit in den Scaleausbau investiert (inkl. zu öffnende Türen). Dazu kam dann noch ein Cockpitpanel mit gesteuerten Bildschirmen, welche original Garmin G1000...
  6. gigerd

    Multiplex LEDs an Unilight betreiben

    Hallo zusammen Ich habe hier ein Modell, bei dem die Leuchtdioden vom Power-Multilight von Multiplex fest verbaut sind. Kann ich diese auch mit dem MODUL-8-300-1 von Unilight betreiben? Das besondere der Multiplex Dioden ist, dass gemäss Anleitung von Multiplex die grünen und weissen LEDs mit...
  7. U

    uniCONNECT STECKVERBINDUNGEN der Firma uniLIGHT Video

    Hallo liebe Freunde und Kunden :) Wir haben ein neues uns sehr ausführliches Video, zum Thema uniCONNECT (Steckverbindungen), für euch gemacht. Bitte unbedingt ansehen und wem es gefallen hat der darf es gerne liken :D Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung. Schönes Wochenende...
  8. U

    KINGMAX SERVO low profile

    Hallo liebe Freunde und Kunden 😃 Trotz der Corona-Krise steht euch unser Onlineshop zur Verfügung und alle Bestellungen werden täglich bearbeitet! Der eine oder andere von euch wird wegen der momentanen Umstände seine Bauphasen verlängern bzw erweitern und wir werden das fliegen noch um einige...
  9. U

    AKTION KINGMAX Flächenservos

    Und wieder haben wir ein tolles Angebot für unsere Kunden. Unsere Flächenservos 8-10mm der Marke KingMax sind ab sofort für euch in Aktion. Es handelt sich um die Modelle CLS0309W, CLS0512W, KM2108MDHV, KM2607MD, CLS0612W und CLS0911W. Die Servos sind damit ab einem unschlagbaren Preis von...
  10. V

    uniConnect von uniLight

    Hallo Hat schon jmd sich solche stecker zugelegt? Verstehe den Unterschied zwischen primären und sekundären Polen nicht ganz:rolleyes: (Was bräuchte man für einen Stecker für zwei Servos und zwei Lichter?) https://www.unilight.at/uniconnect/ Gruß
  11. U

    KINGMAX Servo Aktion - Brushlessservo BLS3512S

    Hallo liebe Freunde und Kunden von uniLIGHT! Ein Danke an alle die unseren Stand auf der Jetpower in Donauwörth-Genderkingen besucht haben! Wir hoffen natürlich sehr euch alle bald wieder auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen zu sehen :D Nach dem riesen Erfolg unserer Servo-Aktion...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten