quadcopter

  1. E

    Erfahrungen?: Motoren von Eachine oder DYS für QAV210 (Lumenier)

    Guten Tag, ich hatte eine Frage zum Thema Motor für einen 210er Quadcopter: Ich hatte vor einen Motor für etwa 10 Euro oder weniger zu finden, doch der soll natürlich auch kräftig sein und lange halten. Was haltet ihr von den Motoren von Eachine oder DYS? Vielen Dank im voraus, Marc
  2. M

    Quadcopter: schlechte Flugdynamik bzw. wenig Leistung im Flug

    Hallo, ich bin ein absoluter Neuling beim Thema Modellbau, Modellflug und Multirotoren, habe mich aber vor einigen Monaten dazu entschlossen, einen Quadcopter selber zu bauen. Durch mein Studium (Maschinenbau/Informatik) kenne ich mich auch mit der Theorie aus, habe nur keinerlei praktische...
  3. A

    Ist hier jemand mit dem Quanum Nova unterwegs?

    Hallöchen zusammen. Ich liebäugele schon länger mit einem Quadrocopter. Und unser Freund der Hobbykönig hätte jetzt sogar etwas im Programm, was so ungefähr meinem Spektrum entspricht: den Quanum Nova. RTF, dh ich kann vorerst nix falsch programmieren Rx tauschbar, dh irgendwann kann ich die...
  4. M

    DJI F450 und F550 Multicopter Super Combo Sets! Begrenzter Stückzahl! HAMMER-PREIS!

    DJI F550 ARF SUPER COMBO M. NAZA-M V2 DJI F550 HexaCopter Profi -Drohne Kit + NAZA-M „V2“ Multi-Rotor-Elektronik mit präziser GPS Steuerung ! Eine COMBO zum HAMMER-Preis, die es in sich hat...! Günstiger kann man als Drohnen-Enthusiast nicht zu einem professionellen HexaCopter der...
  5. M

    Modellbau Lindinger Neuheiten Juni 2013 !

    Hallo, wir möchten Euch auf unsere Neuheiten im Juni 2013 hinweisen. Ab sofort sind diese in unserem Web-Shop bestellbar bzw. vorbestellbar! DJI WOOKONG M MULTICOPTERSTEUERUNG SET Das WOOKONG-M Stabilisierungssystem von DJI ist ein Profi GPS Multi-Rotor AutoPilot Stabilisations-System. In...
  6. M

    Modellbau Lindinger Neuheiten Mai 2013 !

    Hallo, wir möchten Euch auf unsere Neuheiten im Mai 2013 hinweisen. Ab sofort sind diese in unserem Web-Shop bestellbar bzw. vorbestellbar! HOT SHOT 2 „Hot Shot 2“ die Elektroversion des Long Shot´s, verfügt über mehr Flugdynamik durch höhere Abfl ugmasse bei gleichzeitig hervorragender...
  7. M

    Modellbau Lindinger Neuheiten März 2013 !

    Hallo, wir möchten Euch auf unsere Neuheiten im März 2013 hinweisen. Ab sofort sind diese in unserem Web-Shop bestellbar bzw. vorbestellbar! BREEZE PRO EVO GRÜN Aktuelle Generation von Dualsky Indoor Modellen. Preiswertes Depronmodell geeignet für 3D Kunstfl ug. Dank verbesserter...
  8. F

    Brauche Hilfe,Quadcopter Neuling

    Hallo und guten Tag, ich habe mir einen gebrauchten Quadcopter zugelegt, der mit einem KK 2.0 Board ( mit Display) ausgestattet ist. Es wurden Patchkabel mitgeliefert , die ich auf der Empfängerseite zuordnen kann und ein " Y-Kabel " ,das auf der einen Seite einen 6-poligen Stecker hat und auf...
  9. M

    Modellbau Lindinger Neuheiten Oktober 2012 !

    Hallo, wir möchten Euch auf unsere Neuheiten im Oktober 2012 hinweisen. Ab sofort sind diese in unserem Web-Shop bestellbar bzw. vorbestellbar! STAR WALKER RTF Lieferumfang: • fertig aufgebautes UFO-Modell • fertig bedruckte Kanzel • 2,4GHz Anlage • LiPo-Akku • Ladegerät • Beschreibung...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten