hangar 9

  1. Northwoodhornets

    Sopwith Camel Hangar 9

    Hallo zusammen, ich verkaufe meine Sopwith Camel von Hangar 9. Flugfertig bis auf Akku (6S 5000mAh erforderlich) und Empfänger. Die Camel ist absturzfrei und hat bis auf ein paar ausgebesserte Stellen in der Bespannung keine weiteren Schäden und ist sofort einsatzbereit. Sie besitzt Hangar 9...
  2. M

    Hangar 9 Cubcrafters xcub 60cc leer

    Verkaufe oben genanntes Modell leer. Hier die Beschreibung vom Vorbesitzer. Nach einer leichten Beschädigung habe ich den gesamten vorderen Rumpfteil mit GFK von innen verstärkt (stabiler als vorher) und ich habe die Tragfläche zur Kontrolle an der Stelle mit der roten Folie geöffnet, war aber...
  3. sailing

    Hangar9 Pitts S2B Elelktrisch 8S

    Hallo an alle, Wegen neue Projekte, wird meine wenig geflogene wunderschöne Pitts verkauft. Die Pitts ist Top aufgebaut mit sehr viele Änderungen/Verbesserungen; 2 Servos auf Querruder anstatt 4 Höhenruder Anlenkung aus CFK Rohren Seitenruder Anlenkung geändert Aufkleber nicht verwendet...
  4. dr.tom

    Hangar 9 Ultra Stick + Saito Radial Fg33R3

  5. I

    Hangar 9 Christen Eagle II 90 mit 6S richtige Motorisierung und welche Luftschraube?

    Hallo miteinander, Ich habe ein Christen Eagle II 90 von Hangar 9. Da ich noch einen Motor (Lipolice LPA-4035/ 14T 310KV geht bis 6S) herumliegen hatte dachte ich mir ich probiere es aus, vielleicht fliegt das schöne Modell ja mit 6S. Als Regler habe ich mir dann den Hobbywing 120A V4 gekauft...
  6. V

    CubCrafters Carbon Cub FX-3 Hangar 9 Fahrwerk

    Hallo Hat jmd schon die CubCrafters Carbon Cub FX-3 von Hangar 9 (also die ganz Große)? Wenn ja, würde es mir sehr weiterhelfen die Maße des Fahrwerks in Erfahrung zu bringen. Wichtig wären: Spurbreite Tiefe der Schenkel am Rumpf Breite des Rumpfs im Bereich des Fahrwerks Gruß André
  7. Konrad Kunik

    Valiant 30cc von Hangar 9

    Valiant 30cc von Hangar 9 Thomas Ladach Nicht durch Zufall stieß ich auf das Modell Valiant von Hangar 9. Ich suchte nämlich schon lange nach einem Schlepper mit Elektroantrieb in der 2,5 m - 3 m-Klasse. Der Modellbauhändler meines Vertrauens war es schließlich, der mich auf dieses Modell...
  8. 3

    Frage zur Hangar 9 Extra 300 35% (Tankeinbau)

    Hallo liebes Forum, ich habe vor in die Hangar 9 Extra 300 mit einem DA 120 einen Benzintank mit 0.75 L und einen Smoke Tank mit 0,75L zu installieren. Nun die Frage wo soll ich Ihn platzieren, der Schwerpunkt liegt ja etwas weiter vorner, als der von hangar 9 vorinstallierte Tank mit einem...
  9. M

    Hangar 9 su 26

    Hallo Kollegen Hier eröffne ich einen Thread über die su 26 von Hangar 9. Mein Modell kommt in zirka 2 Wochen. hier werde ich einen Ausführlichen Baubericht machen. Daten servo: Graupner 707 Empfänger: jeti 10 Kanal Smokepumpe: easysmoke. Empfängerakkus: 2* 2 s 2000 man lipos...
  10. Z

    Höhenruder per Seilzug

    Hallo miteinander, Da ich bei meiner Funtana ein gewichtsproblem bekomme mit dem schwerpunk und ich gewicht einsparen möchte, stellt sich mir folgende Frage. Hat jemand schon erfahrung mit den höhenruder per Seilzug anzusteuern? Oder ist das absoluter schwachsinn? Ich habe mal ausgerechet...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten