copter

  1. K

    2x Blade 350 QX

    Biete Konvolut Blade 350QX V2 zwei Stück. Ein Copter trägt ein Gimbal GB 200, der zweite Copter hat einfache Kufen. Beide sind flugfähig und ohne Absturz. Gimbal und Kamera funktionieren auch. Mit dabei sind diverse Ersatzteile, die Anleitungen, ein Dongel fürs Upgrade bzw. Programmieren sowie...
  2. N

    Quadrocopter (Lidl): Lieferant für Ersatzakku (3,7 V - 850 mAh) und Luftschraube?

    Wurde im 4. Quartal 2018 gekauft. Wer kann helfen und kennt Bezugsquelle für Ersatzteile (Akku und Luftschraube)? Kann mir jemand sagen wie die Stecker heissen? Maße Copter ca. 32 x 32 cm Akku 3,7 V, 850 mAh, 26 g, hat 2 Kabel, Stecksystem unbekannt, Aufschrift: IAN: 306200, Delta-...
  3. wingman3

    Copter als "blinder Passagier"

    Neulich auf unserem Flug-Acker. Grüße Helmut
  4. L

    App DJI Go für Phantom 3 + Firmw. 1.11.20: Warum funktioniert jetzt nichts mehr?

    Hallo zusammen kann mir wer helfen. Habe eine Phantom 3 Professionell. Habe sie mit einen S5 Samsung Handy geflogen. Hat immer super funktioniert. Nun habe ich das Handy gewechselt. Auch ein S5. Habe mir über das App Store die App DJi Go für die Phantom 3 runter geladen und das installiert. Hat...
  5. FlugModell

    BLADE 230 S RTF VON HORIZON HOBBY

    Fliegt wie ein Copter Stephan zu Hohenlohe Modellhelikopter gelten nicht gerade als einsteigerfreundlich. Der angehende Pilot muss von Anfang an alle drei Achsen gleichzeitig steuern, dabei kennt der Heli kein eigenständiges Schweben – das Gerät will ständig gesteuert werden. Ganz anders...
  6. V

    VOLTMASTER - UNBOXING: Graupner Quadcopter Alpha 110 RTF

    UNBOXING: Graupner Quadcopter Alpha 110 RTF Eine Rahmendiagonale von gerade einmal 110 mm, ein Gewicht von nur 39 Gramm und doch ein voll ausgewachsener Multicopter ? das ist der Graupner Quadcopter Alpha 110 RTF. Machen Sie Ihre Wohnung, Ihren Garten zum Race Track und fordern Sie Ihre Freunde...
  7. R

    Erfahrungen mit MultiWii-Board v. Kuki83 (MultiWiiCopter.pl) ?

    Bin gerade beim Bauen eines Tricopters mit diesem Board, es sind schon alle Gyros und Beschleunigungssensoren integriert. An sich eine super Sache, aber es gibt nicht wirklich viel Informationen. Habe mich auch schon an Kuki83 gewendet, aber bisher keine Reaktion. Wer hat das Board auch ? Wie...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten