swift s-1

  1. Idefix

    *** Swift S1 3,3m mit Torcman FES- EX - NEUWERTIG ***

    Hallo zusammen, Verkaufe meinen perfekt gebauten 3,3m Swift S1 mit dem genialen Torcman FES- EX- System. Das System ist die Unabhängigkeit pur, sowohl am Hang als auch in der Ebene und auch bestens fürs Segelacro- Training geeignet! Das Modell ist in liebevoller Perfektion aus einem Krause-...
  2. ceohannes

    Suche Kleinen Hangsegler zum bolzen

    - Mit Motor (Nur Absaufhilfe) - max 2,5m - unter 600€ (Kann auch mehr sein nur als richtung) - Kann von Zwecksegler bis Microswift alles sein Wenn sich was findet einfach melden, danke
  3. C

    Swift S-1 3,33m voll GFK/CFK im neuem Teamsport Design sofort verfügbar

    Ab sofort verfügbar: Swift S-1 GFK/CFK 3,33 m – fertig aufgebrachtes Design (Teamsport) Das Modell ist für den Einbau unseres 90mm +Jet Impellers vorgesehen, jedoch noch nicht ausgestattet. Alle Möglichkeiten zur Antriebsrealisierung sowie sonstige Einbauten also noch offen. Die Nummer (46) ist...
  4. C

    Randbögen / Winglets aus Carbon für den Swift - S1

    Randbögen / Winglets zum anschrauben/kleben für den Swift S-1 3,33m Merkmale Carbonplatte Konturgefräst Stärke 1,5mm 2 x gelocht 3mm wahlweise geschraubt, oder geschraubt und geklebt Maße: 118x17x1,5mm Zu den Randbögen im Shop
  5. C

    Swift S-1 neue Dekor Designs im Onlineshop eingestellt

    Ich habe Swift S-1 neue Dekore angelegt und die Designs im Onlineshop eingestellt. https://www.cnc-luftsporttechnik.de/produkt-kategorie/dekore/ Neu: Swift S-1 – Version Team Sport – in 5 Farben mit Deiner persönlichen Nummer Swift S-1 – GENERATION – in 5 Farben[/B] Für Dich nach...
  6. C

    Neues Design verfügbar für unseren Swift S-1 mit 90mm "+Jet" Klappimpeller

    NEUE DESIGNS für den Swift S-1 Ab sofort bieten wir ein neues Design für unseren Swift S-1 an: Das SlopeRace Design ist auf Wunsch in nahezuallen Farben erhältlich. Gegen eine kleine Zuzahlung ist auch Deine eigene Nummer realisierbar. Du hast keinen Swift von uns oder eine andere Größe? Kein...
  7. lkas2205

    Ratschläge?: Flächenbau (Auslegung) für SWIFT S-1 (Styrokerne - 2,55 m)

    Hallo zusammen, ich will wir jetzt einen lang ersehnten Traum erfüllen. Eigentlich wollte ich mir vor zwei Jahren, nachdem ich in Fiss eine S-1 von Mibo gesehen habe, eine kaufen. Allerdings kam es nie dazu. Nun nach einem längeren Wochenende auf dem Petit Ballon kam bei mir das Thema wieder...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten