micro

  1. Kim Ole

    1/28 AWD RTR Set Kyosho Mini Z / WL Toys 284131

    Hallo liebe Community, in der Hallensaison suche ich ein RTR Set für ein AWD 1/28 Set. Etwas verliebt habe ich mich in die Kyosho Mini Z, bei denen ich mich aber nicht so recht entscheiden kann. Zum Einstieg günstiger wären vielleicht die Optionen von WL Toys, auch wenn mir da die...
  2. B

    4-fach Micro-Ladegerät mit Entlade- / Storage-Funktion

    Moin zusammen, ich suche ein 4-fach Micro-Ladegerät für kleinere 1S-Akkus (E-Flite-, MX-Stecker etc.), das auch eine Entlade- bzw. STORAGE-Funktion hat, so mit 4x 10 Watt oder so. Mein Hitec Multicharger X4 Micro-Ladegerät kann zwar Akkus (voll) laden (der Ladestrom ist bis 2 Stellen hinter...
  3. M

    Das "Micro Vario" von HEPF-Modellbau

    Ein echter Winzling unter den Varios von Milan Lulić. D as "Micro Vario" wird in einer Etiketten-Umhüllung geliefert. Auf der kleinen Platine mit nur 21,5 x 10 x 4 mm befindet sich der Variosensor, Prozessor und die restliche Elektronik. Es ist mit einem JR-Servostecker ausgestattet. So kann...
  4. chris-t

    Mikro Einziehfahrwerk Eigenbau

    Hallo Zusammen, nachdem die erste kleine Einziehfahrwerksmechanik aus dem 3D- Drucker von Shapeways super funktioniert hat (damals UV-gedrucktes frosted detail plastic), wollen wir nun ein etwas größeres Einziehfahrwerk mit Spindelantrieb realisieren. Der Grund: Das bisherige mikro...
  5. G

    Horizon Hobby UMX Series

    Hi Leute :). Dies ist mein erster Beitrag hier, also erstmal ein großes Hallo :p:D Ich wollte euch in diesem Beitrag mal nach eurer Meinung zu der Horizon Hobby UMX Seie und ihren Modellen fragen . Ich habe geplant mir so ein kleines Ding zuzulegen, allerdings ist die Auswahl da...
  6. H

    Poky-Quadrocopter (Jamara) auf Mode 1 umbauen?

    Hi, Ich habe heute den Poky Quadcopter von Jamara bestellt. Er wird in Mode 2 ausgeliefert. Hat jemand eine Ahnung, ob man den auf Mode1 umbauen könnte? Löten mal ausgenommen, das ist sicher nicht das grosse Problem. Sicher gibt es eine Umschalter über die Knüppel oder dergleichen, wie es bei...
  7. K

    Simprop Micro Excel Einstellwerte??

    Hallo Community, habe mir einen Micro Excel ersteigert, allerdings ohne Anleitung oder sonstiges. Nun bin ich auf der Suche der Einstellwerte (Ruderausschläge, SP und Quer-Diff). Habe schon im Internet gesucht aber nichts dazu gefunden. Hoffe mir kann hier jemand helfen?? Gruß Andy
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten