wiese

  1. E

    Easyglider4: Nasser Rasen und Akkubefestigung

    Servus miteinander Bin ein Bayer, den es in die Schweiz verschlagen hat und ganz neu im Besitz eines EG4 RTF. Bin gerade am Üben mit dem Simulator und würde gerne demnächst mal einen Flugversuch wagen. Bin kein Bastler, darum habe ich mir die RTF-Version zugelegt. Bin absoluter Neuling was...
  2. C

    wildfliegen München Umgebung

    hallo Modellpiloten, ich bin seit kurzem wieder mit dem Hobby Modellflug infiziert und suche eine schöne Wiese oder Hang zum wildfliegen in München und oder Umgebung. hoffe mir kann hier jemand dazu was erzählen bzw. verraten wo das heutzutage noch geduldet oder vllt sogar gestattet ist. ich...
  3. B

    Flugwiese Raum München

    Hallo Zusammen, ich habe nun seit Jahren nochmal mit meinem Hobby angefangen und such nach einer perfekten Flugwiese im Süd-Osten von München. Da Vereine teilweise sehr zeitaufwendig sind möchte ich dies vermeiden. Derzeit habe ich das Problem, dass ich meine Flugmodelle mit Fahrwerk nicht...
  4. L

    Wo kann man in Landshut und Umgebung fliegen?

    Servus zusammen, ich bin noch recht neu in der Modellfliegerei und möchte gerne ein paar Flugversuche unternehmen. Am liebsten wäre mir deshalb eine Wiese mit viel Platz und ohne irgendwelchen Verkehr. Deshalb wollte ich mal ein paar von euch fragen ob ihr ein paar Ecken wisst wo dies in...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten