katapult

  1. Konrad Kunik

    Katapultgleiter für Anfänger

    Katapultgleiter für Anfänger Konstruktion: Pavel Motalík Bearbeitung, Übersetzung: Pavel Kubíček Dieser Katapultgleiter ist eine Konstruktion von Pavel Motalík. Es handelt sich um ein einfaches Modell, das zwar in erster Linie für Jugendliche gedacht ist, aber in den Händen eines erfahrenen...
  2. M

    Eigenbau Baubericht KATAPULT

    Hallo liebe DLG Gemeinde, Nachdem es uns verwehrt wurde -aus welchen Gründen auch immer- zwei Stück NOTOS von YPSI zu beziehen, haben wir uns an dieses Wahnsinns Projekt gewagt. Vielleicht aus Protest, Stolz, dem Verlangen nach Spiegeleibrot :D oder einfach nur aus Spass an der Freude... In...
  3. G

    Großseglerkatapult/Bauanleitung

    Hallo Hanggemeinde, wer hat ein Bauanleitung für ein Hangkatapult mit Rutsche für Großsegler? Habe eins auf der HP der Tannenalm gesehen. So etwas suche ich. Danke! Holm- und Rippenbruch Wilgaflug
  4. J

    Start Katapult für XL EDF Jet

    Hallo zusammen, Ich bin noch ein Anfänger und benötige Unterstützung. Suche eine Möglichkeit meinen Jet, es ist eine Giant A10 mit einer Startrampe oder Katapult zu starten. Es handelt sich hier um einen relativ Großen Jet, kann man auch schlecht werfen. Das Modell wiegt ca .2500 g und wird...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten