hacker

  1. L

    Hacker Q80/ Master Mezon 130A/ Falcon Antriebsset

    Hallo, Verkauft wird ein komplettes Antriebsset inklusive passenden SLS Akkus. Das Antriebsset hat gerade mal 20 Flüge absolviert und ist somit in sehr gutem Zustand. Die Akkus wurden immer schonend behandelt und mit richtiger Lagerspannung gelagert. Das Antriebsset eignet sich für 3d Kunstflug...
  2. S

    MINI TWISTER VALENTA e-Version

    Hallo Flieger-Kollegen, hätte noch ein Spaß-Modell in Vollcarbon mit V-Leitwerk siehe oben. Segler ist sehr speed-und kunstflug freudig, wurde auch In den Alpen geflogen, wobei es durch mein Stolpern beim Abwerfen zum Unfall kam. Reparatur wurde sehr fachmännisch von Martin Gruber ausgeführt...
  3. S

    FINESSE MAX ALPIN e-Version

    Hallo Flieger-Kollegen, biete Euch o.g. Flieger aus der Valenta-Serie an, ( keine Bichler Serie ). Flugeigenschaften sind tadellos und durch Alpin Version wesentlich strapazierfähiger. Aufgebaut mit HV Servos nach Vorgabe Valenta. Ausnahme Motor und Cockpit: Richtiger " Motor " Hacker A-40 10S...
  4. T

    Phoenix Typhoon

    Verkauf aus Altersgründen! Biete hier eine schöne Typhoon von Phoenix Models an mit folgenden Komponenten: Hacker A40-14s v4 Roxxy Bl780 80A Super Electric Line 13X8e Unisense Optional: Jeti rex 7 assist +100€ Hitec D625 MW auf allen Rudern Privatverkauf! Sämtliche Haftung ausgeschlossen
  5. T

    Extron Diabolo XP

    Verkauf aus Altersgründen! Biete hier eine schöne Diabolo Xp-1 von Extron an mit folgenden Komponenten: Hacker A50-14s v4 Roxxy Bl780 80A Apc 18x8e Unisense Optional: Jeti rex 7 assist +100€ Graupner DES 678 bb mg auf allen Rudern Privatverkauf! Sämtliche Haftung ausgeschlossen
  6. T

    Elektro Jeti / Hacker 18 B Flight

    Biete diesen Jeti / Hacker Regler Master 18 b Flight aus meinem privatem Bestand an. Der Regler ist nie in Gebrauch gewesen, evtl. waren mal Stecker angelötet, mehr aber nicht. Daher in sehr gutem Zustand, die Kabel haben Originallänge. Der Verkauf erfolgt privat ohne Anspruch auf Garantie...
  7. W

    Hacker A20

    Ich biete aus Überbestand einen Hacker A 20 34 S an. Spannungsbereich von 7,2 V bis 12,6 V. Einsatzbereich: vom Indoormodelle mit 250 g bis zum Elektrosegler bis 1,5 kg. Dies ist ein Privatverkauf; Ich schließe Rücknahme/Gewährleistung sowie jegliche Sachmangelhaftung aus. Beim Abschluss des...
  8. F

    Elektro Dualsky GA1500.5 V2

    Verkaufe aus Überbestand einen Dualsky GA1500.5 V2. Der Motor befindet sich in einem super Zustand und hat nie Probleme bereitet. Hier die technischen Daten: Zellen: 5-6 Lipo Luftschrauben: 15x8; 16x8; 17x8 Geh.-Ø/Geh.-L/W-Ø: 69/57/8 mm Motorgewicht (g): 280 Anw.Beispiel/Features: 3D...
  9. P

    Strecker 228.15 Motor 950 kV / 82g

    Zum Verkauf steht ein neuwertiger Strecker 228.15 mit 8 Windungen / 10 Polen. Bei Interesse bitte per PN melden. Gruß Philipp
  10. markus6118

    Verkaufe Antriebsset Hacker A150 – 10 mit JETI SPIN 220 Pro Opto

    Verkaufe Antriebsset Hacker A150 – 10 mit JETI SPIN 220 Pro Opto Motor war zuletzt in einer Schleppmaschine mit 18,5kg Gesamtgewicht verbaut. In dieser Kombination und unabhängig der unten aufgeführten Luftschraube war ein Schleppen bis 25kg ein Kinderspiel. Wurde allerdings aufgrund des...
  11. C

    Hacker Q80-9M oder Q80-11M (V1)

    Ich suche einen Hacker Q80-9M oder Q80-11M (V1). NUR im Tausch mit Q80-8M V1. Der Motor ist noch in einer gebraucht gekauften Schleppmadchine verbaut. Die KV ist mir etwas zu hoch und eignet sich wohl eher für F3K. Deswegen suche ich im Tausch einen -9M oder 11M.
  12. R

    Slick 580 60" Extreme Flight/3D hobbyshop

    Zum verkauf steht meine sehr gut gepflegten und gut fliegende Slick 580 mit 1.52 meter (60") mit top componenten ausgestattet. Torque 4016 MKII + HW Platinum 100A V3 combo PJN 16x7 Wooden Prop (electric only) Hacker ECO-X 3800mAh 6S MTAG 20C 2x Hacker Topfuel 3800mAh 6S MTAG 35C 1x Hitec...
  13. T

    Elektro Kontronik Motor Twist-37

    Biete Kontronik Motor Twist-37 neuwertig in ungeöffneter Originalverpackung an. Die technischen Daten bitte den Bildern entnehmen oder aber dem Internet. Der Motor ist neuwertig in versiegelter Originalverpackung. Motor mit Kühlkörper, Anwendung für Hubschrauber aber auch mit getriebe z.B. für...
  14. S

    FlyFly mirage Kit / Baukasten *unverbastelt*

    Unbebauter Baukasten der FlyFly Mirage 2000. Es gibt eine super Anleitung bei Hebu auf der Homepage, mit sehr schnellen und stabilen Modifikationen. Wahlweise fliegt sie natürlich auch super, wie sie ist. Der Thread hier im RC-N ist auch top und sehr ausführlich mit vielen guten Tips. Die...
  15. Maxe

    Elektro Hacker BL-Motor A50-16s V3

    Verkaufe 1 Stk. BL-Motor Hacker A50-16s V3/ 365 rpm/V . Er ist im sehr guten Zustand und wird mit dem Zubehör wie auf dem Foto zu sehen angeboten. Der Motor ist unbenutzt, er wurde nie eingesetzt. Der Preis versteht sich inkl. versichertem Versand und Sendungsverfolgung. Entsprechend...
  16. Maxe

    Elektro BL-Motor Hacker A50-16s V3

    Verkaufe 1 Stk. BL-Motor Hacker A50-16s V3/ 365 rpm/V . Er ist im guten Zustand und wird mit dem Zubehör wie auf dem Foto zu sehen angeboten. Der Preis versteht sich inkl. versichertem Versand und Sendungsverfolgung. Entsprechend EU-Richtlinie sind Garantie , Umtausch bzw. Rücknahme...
  17. Maxe

    Elektro Motor Hacker A50-12s V2.1

    Verkaufe 1 Stk. BL-Motor Hacker A50-12s V2.1 / 492rpm/V . Er ist im guten Zustand und wird mit dem Zubehör wie auf dem Foto zu sehen angeboten. Der Preis versteht sich inkl. versichertem Versand und Sendungsverfolgung. Entsprechend EU-Richtlinie sind Garantie , Umtausch bzw. Rücknahme...
  18. Q

    Elektro Impeller EDF40-6 mit Hacker E10-28L

    2 x Hacker E10-28L 2 x Torcster Speedcontroller ECO BEC 10A V2 2 x GWS EDF 40 Stator 1 x GWS EDF 40 Rotor
  19. T

    Wemotec Hacker Stream-Fan 100mm EDF

    Zu verkaufen: Hacker Stream-Fan 100 mm. Neu, nie benutzt, aufgrund eines anderen Projekts weg.
  20. B

    Ersatzteil Rahmen für Para-RC Cloud 0.5 Hacker

    Hallo zusammen, Mir ist bei meinem Hacker RC Cloud 0.5 ein Seitenteil der Gondel gebrochen. Muss man zwingend eine neue Gondel für 119,-€ kaufen oder gibt es das Teil einzeln als Ersatz? Danke für Infos Grüße Harald
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten