drohne

  1. G

    Verk.FPV Racer neu ungeflogen Falkon F250

    Verk.FPV Racer neu ungeflogen,habe sie aber schon mehrere Jahre in Koffer. Wollte anfangen mit dem Racer aber fliege doch lieber Flächenmodelle Flugfertig bis auf Empfänger und Akku.Kamera und Sendemodul für FPV eingebaut. bei Interesse habe noch 2 Eigenbau Racer,1 mit FPV und 1 ohne FPV und...
  2. Kim Ole

    FPV Drohne Cinewhoop Shendrones Squirt 6s DJI Crossfire

    Hallo, da ich mein Hobby etwas zurückfahre, verkaufe ich hier meinen Shendrones Squirt mit folgender Ausstattung: DJI Vista Caddx Polar T Motor F150 2700kv Mamba F722 45A 6s Stack Crossfire Nano RX Verbaut ist außerdem ein GoPro Mount, sowie Short Ducts mit 8-Blatt Propellern. Bei Fragen...
  3. Kim Ole

    FlyFive33 Switchback FPV Race Drohne DJI Crossfire

    Hallo, da ich das Hobby etwas zurückfahre und kaum noch zum Racen komme, verkaufe ich meinen FlyFive33 6s DJI Racer. Die Vista ist mit einem erhöhten 3D Druck als Finne eingebaut. So ist sie geschützt und lässt sich gleichzeitig mit diesem genialen Frame kombinieren. Verbaut sind: DJI Vista...
  4. Kim Ole

    FPV Freestyle Drohne 4s StingerSwarm Klon DJI Crossfirew

    Hallo, da ich das Hobby etwas zurückfahre, verkaufe ich hier meinen StingerSwarm Klon, den ich liebevoll "Leopard" (Vorgängerframe) nenne. Da ich bei 6s Coptern bleibe und dieser mit 4s unterwegs sind, muss er leider weichen. Verbaut sind: DJI Vista Caddx Polar XING 2207 2450kV Joshua Bardwell...
  5. Kim Ole

    DJI FPV Drohne mit Fernsteuerung V2 und drei Akkus

    Hallo, da ich das Hobby etwas zurückfahre, verkaufe ich hier meine DJI FPV Drohne. Wer DJI Goggles hat, kann damit direkt loslegen. Verkauft werden: - DJI FPV - Fernsteuerung V2 - 3 Akkus inkl. Ladegerät - BW Outdoorcase - 3D Druckteile Alles funktioniert einwandfrei. Sie war bei mir...
  6. H

    DJI Mavic Air FlyMore Combo aus 2018 gebraucht zu verkaufen

    Hallo Ich verkaufe diese Mavic Air Drohne. Sie ist gebraucht und in einem sehr guten Zustand. Ich verkaufe sie, weil ich sie viel zu selten nutze. Ich habe sie 2018 gekauft und nutze sie höchstens 2-3 Mal pro Jahr. Das Betriebssystem ist Stand Januar 2024. Äusserlich sind keine Kratzer oder...
  7. Dominik K

    Nagelneue Maginon QC-707SE WiFi

    Verkaufe diese Nagelneue Maginon QC-707SE WiFi. Daten zur Drohne bitte den Bildern entnehmen. Da Privatverkauf, keine Garantie und auch keine Rücknahme. Versand bei Kostenübernahme möglich.
  8. C

    Graupner GR18 mit MX12 Einstellen/Programmieren

    Hi RC-Network-Members, ich bin neu hier und auch neu in der RC-Welt. Bitte nicht übel nehmen falls ich mich etwas anstelle oder falsch ausdrücke. Ich bin momentan an einem kleinen Projekt dran einer Drohne mit 8 Elektromotoren. Dazu habe ich einen GR18 gekauft und möchte diesen nun richtig...
  9. Z

    Historie des Quadrocopters

    Historie des Quadrokopters HISTORIE DER QUADROCOPTER / MULTICOPTER DROHNEN von A. Lorenz Erksdorf Die Quadrocopter Drohnen mit vier im Rechteck angeordneten Luftschrauben und einem kreuzförmigen Träger für die 4 Motoren und der Steuerelektronik war die ursprüngliche Bauform dieser...
  10. P

    Graupner MX-16 in Liftoff?

    Hallo erstmal, ich bin seit Jahren Modellflieger und würde gerne im Simulator "Liftoff" das Drohnenfliegen üben. Ich verfüge vom Fliegen her über eine Graupner MX-16. Irgendwo habe ich gelesen, dass man diese mittels Adapter and den PC anschliessen kann und in Liftoff als Controler einsetzen...
  11. A

    Floater4, meine VTOL Drohne mit 4h Flugzeit

    Hallo RC-Network Forum, bin schon viele Jahre passiver Mitleser, daher zu allererst ein herzliches Dankeschön an alle die hier ihre Erfahrungen, Fachwissen und Begeisterung für unser Hobby teilen! Ich möchte euch heute mein Winter Eigenbauprojekt von Dezember vorstellen, ein Senkrechtstarter /...
  12. Quicky malle

    Kennzeichnungspflicht: Konkreter Name? - Weitere Auflagen für Unternehmen?

    Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zur Kennzeichnungspflicht. Muss ein konkreter Name auf dem Kennzeichnungs-Schild sein, oder reicht es, wenn der Firmenname mit Anschrift drauf steht? Geht um ein Unternehmen, dass nur für eigene Zwecke Aufnahmen auf seinem eigenen Gelände machen will...
  13. M

    FPV-Racing unter dem Dach der legendären Westfalenhalle

    Gemeinsam mit dem FPV Modellrennsport Ruhrgebiet e.V. organisiert die Messegesellschaft, wie erstmals 2017, wieder den INTERCOPTER Racing Cup. Spitzenpiloten aus der Szene fliegen beim so genannten FPV-Racing (FPV = First Person View) mit mehr als 100 km/h um die Wette. Dabei werden...
  14. L

    App DJI Go für Phantom 3 + Firmw. 1.11.20: Warum funktioniert jetzt nichts mehr?

    Hallo zusammen kann mir wer helfen. Habe eine Phantom 3 Professionell. Habe sie mit einen S5 Samsung Handy geflogen. Hat immer super funktioniert. Nun habe ich das Handy gewechselt. Auch ein S5. Habe mir über das App Store die App DJi Go für die Phantom 3 runter geladen und das installiert. Hat...
  15. A

    DJI Phantom 4 und FPV-Brille

    Hallo alle zusammen! Vor kurzem wurde erst die neue Drohne von DJI, die DJI Phantom 4 vorgestellt, und es soll laut diesem Artikel http://www.drohnen.de/10972/dji-phantom-4-test-vergleich-bewertung/ angeblich möglich sein, die Fernsteuerung mit einem HDMI-Modul aufzumotzen. Dadurch könnten Bild-...
  16. M

    Quadcopter: schlechte Flugdynamik bzw. wenig Leistung im Flug

    Hallo, ich bin ein absoluter Neuling beim Thema Modellbau, Modellflug und Multirotoren, habe mich aber vor einigen Monaten dazu entschlossen, einen Quadcopter selber zu bauen. Durch mein Studium (Maschinenbau/Informatik) kenne ich mich auch mit der Theorie aus, habe nur keinerlei praktische...
  17. F

    WLtoys V686G 4 Kanal Quadrocopter mit Camera und LCD Display Vorstellung

    Hallo zusammen, ich würde hier gern meinen neuen Quadrocopter V686G vorstellen. Der hier vorgestellte Quadcopter wurde von Gearbest.com erworben und ist komplett ready to fly. ( lediglich 6 AA Batterien oder Akku´s werden noch für die Fernsteuerung benötigt ) Sämtliches Zubehör lässt sich...
  18. G

    Drohne mit Kamera und GPS

    Hallo, ich such eine Drohne, mit deren Hilfe gefilmt werden kann. Die Aufnahmen sollen an ein iPad Air in Echtzeit übertragen werden. Eine Anforderung dabei ist, dass mit dem Bild die GPS Position sowie die GPS Höhe ebenfalls in Echtzeit mit übertragen werden muss. Gibt es da schon etwas...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten