Concept CX5 - the legacy

Olit

User
Anlenkung Höhe Seite

Anlenkung Höhe Seite

Hallo in die runde

Ich möchte die anlenkung für höhe und seite modifizieren, meine Frage wäre, was für seile Ihr benutzt habt.
die alten kann ich nicht mehr verwenden.
Hatte den CX5 gebraucht gekauft, deswegen diese wissenslücke.

danke euch

Gruß Tilo
 

Mich4

User
Hey Rollo, ich hoffe es geht Dir gut. Das ist echt eine Hammer Idee. Herzlichen Glückwunsch dem Erfinder !!! Ich ziehe meinen Hut davor.

Grüsse Michi
 
Die Kooperation mit m2 model ist wirklich klasse - die bauen auch unser Ballastsystem und das Peppa Pig Nasenballast. Wir entwickeln zusammen und die Jungs produzieren dann die Sachen. Sie machen auch den Gliderstand und haben noch ein paar andere coole Sachen, wie 1s Lader und elektronische Ausschlagmesser im Angebot...
 

Walther Bednarz

Moderator
Teammitglied
Heute habe ich meinen bestellten CX5 bekommen mit weißem Rumpf , weiß/oranger Tragfläche und weißen Leitwerken. Die Grundidee dafür war, dass man ihn auch in der Sonne liegen lassen kann, ohne dass er überhitzt.

Der ist echt hammermäßig, oder?

Vielen Dank Laurynas und Rollo.
0C7DB126-F34A-438E-8F62-16A388F300D0.jpeg2A83B266-87B3-4854-9A61-73781F3C3283.jpeg8CFEFDD8-05DA-49FE-BFCE-AF41D621740F.jpeg
 
Der Walter.....:rolleyes::rolleyes:. Aber wenn ich so mitzähle....; ich glaub Du brauchst bald einen Anhänger um Dein ganzes Material von Wettbewerb zu Wettbewerb zu karren. Aber der 5er in Weiß.... schick,schick,schick;)

Jörg Baumann
 
definitiv. hammer. sieht super aus. evt. eine leicht gelbe nase.

wie ist das gewicht, da ja jetzt alles mit farbe ist?

Wie lange ist der Lieferzeit?

Fliegergrüsse
 

Walther Bednarz

Moderator
Teammitglied
Ach ja, das Leergewicht liegt bei 248 g. Ich denke,das Abfluggewicht liegt dann irgendwo um die 240 g.

Lieferzeit hatte er um die 6 Wochen. Kann aber nicht sagen, wie der aktuelle Stand ist. Dazu kann Rollo sicherlich noch was sagen.

Das tolle ist am Streamteam ist, dass die jede Idee für die Lackierung umsetzen und das gegen nicht mal allzu großen Aufpreis.
 
Genial!!

Genial!!

Mensch Walther, den CX5 als Braut in weiß
:cool::cool: so schön kann keine Frau sein;)
Jetzt kann man den Vogel auch heiraten:D
Der sieht einfach Klasse aus.
Tach noch
Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten