Wer kennt Vikos F3F

Rätl

User
Hallo zusammen,

ich habe heute einen gebrauchten Vikos erstanden, der hier und da ein bisschen Farbe vertragen kann.

Hat jemand zufällig die RAL-Code's der schwarz-orangen Version?

Viele Grüße
Matthias
 

Rätl

User
Falls die Codes mal jemand braucht:

Weiß: RAL 9003
Orange: RAL 2002

Zum schwarz habe ich keinen RAL-Code bekommen, aber das ist bei schwarz ja nicht ganz so dramatisch :D
 

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

ich möchte mir auch einen E-Vikos zulegen.
Hab da bzgl. Servoeinbau und Antrieb aber noch fragen. Wie habt Ihr das gelöst? Die Ltw.-Servos wo und wie eingebaut, wo der Empfänger und kann ich meinen Turnigy Glider Drive, der 38 mm Durchmesser hat auch einbauen? Bzw. wie weit müsste ich die Rumpfspitze abschneiden, damt ich den Motor dann einbauen könnte oder geht das gar nicht, da dann zu wenig Platz für die anderen Komponenten vorhanden wäre?

Grüße Roland
 
Die Modelle von Radek Munzar immer sehr gut Arbeit sind und auch sehr gute Flugeigenschften haben 🙌👏👍 Auf Foto Avalon /weiss/ und Vikos El. /rot/ in Italien sind. Vielen Dank Radek! Petr und Petr
 

Anhänge

  • VIKOS D.JPG
    VIKOS D.JPG
    245 KB · Aufrufe: 205
  • VIKOS C.JPG
    VIKOS C.JPG
    272,7 KB · Aufrufe: 198

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

nach langen Überlegungen und recherchieren, habe ich mich letztendlich für einen Eldorado von Jaro Müller entschieden. Zuletzt auch desshalb, weil man auch noch längere Zeit Ersatzteile bekommen kann und die Qualität sowie das Preis-Leistung Verhältnis top sind. In 1 - 2 Wochen bekomme ich ihn schon. Freu mich bereits sehr.

Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten