A4 Skyhawk von RBC -Kits

Hallo Leute, habe einen Baukasten A4-Skyhawk von RBC-Kits. Leider hab ich mir die Fläche irgendwie versaut( nicht gerade gut,ging mal wieder alles schief:-( )!!

Frage hat jemand vielleicht die Rippen und Holme auf dem PC, bzw, als kopie!!!

Leider ist dies ein kleines Problem,bei CNC-Baukästen!!!

Wäre super wenn jemand dies als CAD-Zeichnung auf dem PC oder Kopie hat.
Vielen dank im Voraus.
Danke
 
Hallo Maverick,

ja, ja, die Fläche will mit Ruhe und Konzentration gebaut werden, ich weiß. Hast Du vielleicht noch die Reste des entsprechenden Fräsbrettchens?. Dann könntest du mit einem Kuli, dem Du ein Röhrchen um die Spitze stülpst, an den Innenkonturen entlangfahren und Dir so neue Teile zeichnen. Ich hab auch so einen Flieger und zumindest einige Teile müssten doch auch auf dem Plan zu sehen sein. Ansonsten mal Rob Bulk bei rbc anmailen, der ist echt hilfsbereit.

Ralf
 

Motormike

Vereinsmitglied
Wenn du Rob von RBC anmailst wird er dir sicherlich auch nen Flächensatz schicken.
 
Hallo Ralp
Hallo Mike

Vielen Dank für Eure hilfe, hab mich mit rob in verbindung gesetzt.Halte Euch auf dem laufenden.was passieren wird. Danke nochmals

2. Problem was mir gerade einfällt!!
Hab mir die CNC-Teile für den Mittleren Rumpf-Bau, mal zusammengesteckt,leider paßt bei mir eine Spant nicht ganz genau!!
Vollgender Spannt!!
Hab die 2 Seiten-Teile mit der profilanformung für die Fläche. dazwischen kommen die Spanten für Saugkanal, der Front-Spant ( mit den Lufteinlässen) wird ja mit den Seiten-teilen ffestgeklebt,leider paßt bei mir entweder der Ausschnit vom Spant nicht genau oder die Seiten-teile sind zu groß!!!
Sollte mehr info benötigt werde inst kein Problem,schau dann auf dem plan und geb die Teile-Nr. mit an

Grüße an Euch und danke vorab.
Mal eine Frage noch ab wann ist im Chat was los?
Werd heutemal um 9 abends reinschauen!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten