MIG 29 von RBC-Kits

olli1

User
Hallo again!

Nach längerer Abstinenz hier im Forum (bedingt durch mein Großprojekt mit den vier Wänden und Dach etc. ;) ), muss ich Euch doch wieder mal was fragen!

Da ich keine Dämmung, Span- und Gipskartonplatten mehr sehen kann, dachte ich an etwas kleineres ganz in Holz :D : Die Mig 29 von RBC-Kits.

Ich habe hier schon mal ein bisschen gesucht, aber nicht das gefunden, was ich wollte. Also, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Bausatz? Dem empfohlenen Setup (Motor/Fan/Akku)? Ich denke auch über Lipos nach! Welche "Verdrahtung" von Lipos wären sinnvoll?
Aus Mike`s Schmiede, wäre noch 480/33 bei mir "frei" ;) , wird aber bei RBC nicht als Möglichkeit erwähnt. Funzt das evtl. trotzdem?

Vielen Dank schonmal an Euch alle!

Gruss

olli
 

gero

User
Hallo,

Original erstellt von olli:
Hallo again!

Die Mig 29 von RBC-Kits.

Ich habe hier schon mal ein bisschen gesucht, aber nicht das gefunden, was ich wollte. Also, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Bausatz? Dem empfohlenen Setup (Motor/Fan/Akku)? Ich denke auch über Lipos nach! Welche "Verdrahtung" von Lipos wären sinnvoll?
Aus Mike`s Schmiede, wäre noch 480/33 bei mir "frei" ;) , wird aber bei RBC nicht als Möglichkeit erwähnt. Funzt das evtl. trotzdem?

olli
ich hab die "vor RBC"-Version davon (von Halair), damals nochh lasergeschnitten, jetzt ist der Bausatz m.w. geCNC-fräst. Absolut lego-mäßig, sehr filigran und leicht. Die Beplankung des Rumpfvorderteils ist ein wenig trickig, der Bau sonst problemlos.

Ich habe einen FUN 400-42 und 8 Zellen verbaut, mein Modell wiegt 1050g.

Handstart ist ein bischen trickig, geht aber. Trotzdem kommt jetzt ein Haken für die Gummiflitsche dran.

1087726130.jpg


gero
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten