Modellflug auf Bayern 3

Hallo zusammen,
am kommenden Samstag (15.3.) bringt das Bayrische Fernsehen im Rahmen der Sendereihe "Zwischen Spessart und Karvendel" einen kleinen Bericht zum Thema "Modellflug". Start 18.05Uhr. Ist nix Besonderes, die wollten einfach mal Normalo-Modellflieger zeigen, also nix mit Jets, spektakulärem Kunstflug etc. Natürlich haben wir nicht unserer ältesten Kisten aus dem Winterschlaf geholt, aber seht selbst....
Bin gespannt wie das bei den widrigen Wetterbedingungen und Temperaturen rüber kommt und wieviel die von den 6h Filmmaterial übrig lassen.

Gruß
Philipp
 
Hallo Subba fips,

Der sender heißt Bayern 3? Noch nie was von gehört...:D

Weißt du zufällig ob man den auch im raum Karlsruhe empfangen kann? Wenn man den bei mir reinkriegt, werde ich´s mir selbstverständlich angucken;) ... So oft sieht man heutzutage leider keinen modellflug im Fernsehen:cry: :cry:

Viele Grüße
Meyerflyer
 
Das "Bayerische Fernsehen" kriegste normalerweise über Satellit. Hast du Kabelanschluss? Da bin ich mir dann nicht so sicher. Musst halt mal den Sendersuchlauf bemühen. Könnte höchstens mal nach der Frequenz schauen, wenn's dir hilft.
Sorry, falls ich Verwirrung gestiftet hab. Das Bayer. Fernsehen ist bei uns noch von früher das "Dritte", deshalb Bayern 3 :-)

Viel Spaß denn!

Gruß

Philipp
 
Ahh, Das bayrische fernsehen kriege ich:) :)

bin ziemlich gespannt auf die sendung, nur leider bin ich um die uhrzeit nich da...
Aber ich werde die sendung aufnehmen, oh mann hoffentlich hängt sich unser Receiver nicht schon wieder auf! :D :(

auf jeden fall viele Grüße
und allen die die sendung glotzen,
Viel Spaß...

Meyerflyer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten