Seiser Alm

Hallo

Ich habe Neuigkeiten von der neuen "Seiser Alm Bahn". War heute in der lokalen Tageszeitung.

Titelseite

1058269807.jpg


...und dann auf Seite 20

1058269833.jpg


bei weiteren Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung ;)

.flo
 
und noch eine Info:

seit kurzem
"Tageserlaubniss zum Modellfliegen" 5€
"Wochenticket" 15€
"Jahresticket" 25€
 

Thommy

User †
Hallo,
@ Swift Halt doch die RCN-Hangflugredaktion bitte zu dem Thema auf dem laufenden.

@ Robert , danke für die Info , stand aber im
Panoramabilder RC-Network Hangflugführer bereits drin, die aktuelle Entwicklung bleibt aber natürlich immer interessant, so scheint das Wochenabzockticket neu zu sein.
Für diejenigen die noch nicht dort waren, sind im HFF auch Panoramabilder.

Bin ja gespannt, ob die die Strasse wirklich schließen, und ob sie bei einbrechenden Besucherzahlen dabei bleiben.
Gruß
Thommy

[ 15. Juli 2003, 20:35: Beitrag editiert von: Thommy ]
 

Thommy

User †
Hallo,
und für alle die glauben auf der Gerlitzen wären die Preise hoch, hier noch das Foto der Preisliste am Spitzbühl

:eek:

1058295353.JPG

:eek:

Mein Favorit ist das Weizen für 3.70 Euro :mad: , da sind die Milchtrinker doch klar im Vorteil :rolleyes: .
Gruß
Thommy
 
Hallo
Gibt es da eigentlich auch ein paar Verrückte (wenn ja, will ich auch noch so einer sein) die dort auch im Winter fliegen oder gehts dann nicht mehr so gut?

Chrissi

[ 19. November 2003, 13:56: Beitrag editiert von: chrissi ]
 
das glaub ich weniger. auf der seiser alm wird fast nur thermik geflogen. im winter ist dort die einstrahlkraft der sonne zu wenig. das wurde mir so gesagt und ist auch verständlich...
der hangwind trägt fast gar nicht. meistens gehts bei wind auch im sommer nicht.

grüße, flo
 
Hallo,

tragen tut es wohl auch im Winter - so die Aussage der Einheimischen. Aber: Am Spitzbühl sind im Winter Massen an Skifahrern. Da hast Du mit dem Modell keine Chance.

Ich war mal Ostern da. Ging thermisch absolut toll. Aber die Skifahrer (auf Kunstschnee entlang des Spitzbühl-Lifts) hielten mich für echt besch... als ich mit meinem Flieger ankam..

Die Einheimischen Fliegen überigens im Winter auf halber Höhe (nähe Kirchturm)... Aber nur kleinere Modelle.

Viel Spass!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten